“Vielseitig”

Preisbereich: 0 $ - 22 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Juni 2014

Eine abwechslungsreiche Speisekarte mit nicht alltäglichen Gerichten. Bison, Aligator Strauss und andere Delikatessen finden sie hier. Last but not least: Eine immer freundliche Bedienung!
Sehr zu empfehlen.

Danke, TomtheCat2014!

Bewertet 27. Mai 2014

Das Old Western ist der beste Ort in Rostock, um ein hochwertiges, saftiges Steak zu essen. Besonders lecker und exotisch: Känguru-Steak. Jedes Steak wird nach individueller Vorliebe gebraten. Als Beilage empfielt sich der Coleslaw-Salad.

Danke, Gundizinha!
Bewertet 18. Mai 2014

Wir sind regelmässig Gäste des Old Western und waren stets voll zufrieden. Die Bedienungen sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Die amerikanischen Gerichte sind top. Neben den Steaks und Spareribs sind auch die Specials gut zu empfehlen.
Da es abends auch in der Woche (zurecht) oft voll ist, kann ich jedem Gast nur eine rechtzeitige Reservierung empfehlen. Manchmal hatten wir aber auch spontan Glück.

Danke, Trendo71!
Bewertet 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bedienung super, Essen reichlich und lecker.Wir waren mit Freunden da und hatten super viel Spass.Wir kommen auf jedenfall wieder

Danke, Die C!
Bewertet 16. April 2014

Einer der wenigen Orte in Rostock wo mal tatsächlich Fachpersonal bedient. Ansonsten ist das Old Western ein typisches Steakhouse. Würde mir wünschen, dass es auch Dry-Aged Beef gibt.
Das Old Western ist immer voll, es lohnt sich einen Tisch zu bestellen. Oben sitzt man ruhiger als unten.

Danke, spearmint_rhino1!