“Urig, unterhaltsam und gut - Reservierung empfohlen”
Bewertung zu Zur Kogge

Zur Kogge
Platz Nr. 4 von 344 Restaurants in Rostock
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Unterhaltsamer Kellner, leckeres Essen, nicht billig, aber reichlich und gut. Perfekte Beratung. Urige Atmosphäre. Trotz vollem Laden sehr zügiger Service und immer einen lockerer Spruch dazu. Kein Touristen-Nepp sondern stimmig.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, catfreak18!

Bewertet 19. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir waren spontan im Restaurant und haben zum Glück noch einen Tisch bekommen. Es ist zu empfehlen vorher zu reservieren.
Das Restaurant ist sehr authentisch eingerichtet so wie es der Name schon sagt. Das Essen war sehr lecker und auch das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Bedienung war freundlich. Alles in allem ein sehr schöner Abend.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, KingKay123!
Bewertet 12. Mai 2022 über Mobile-Apps

Essen gut Bedienung gut alles gut mehr ist nicht zu sagen. Ein uriges Lokal mit Flair. Gerne wieder wenn wir in Rostock sind!

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, friedrichhof!
Bewertet 14. März 2022 über Mobile-Apps

Ein gemütliches und uriges Restaurant mit marinen Flair. Ich habe eine Scholle gegessen und die war ein Gedicht.
Aufgrund dessen ich mich so wohl gefühlt habe, hab ich doch noch ein frisch gezapftes Störtebecker getrunken
Meine Empfehlung, aber am besten reservieren

Besuchsdatum: März 2022
Danke, OlafB71!
Bewertet 21. November 2021

In einem tollen Ambiente, wie in einer Kogge, speist man vorzugsweise Fisch. Der Fischteller war große Klasse, 4 verschiedene Fischfilets, dazu gab es auch passenden Wein serviert.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Hans-Jürgen M!