“Frühstück”

Platz Nr. 14 von 55 Restaurants in Neubrandenburg
Neubrandenburg, Deutschland
“Frühstück”
Bewertet am 20. Januar 2014

Kaffee trinken und Kuchen essen kann man dort sehr gut,aber das Frühstück kann ich nicht weiter empfehlen.Man bekommt nur zwei kleine Brötchen und nur Wurst und Käse aus der Packung.Wen man ein Ei dazu haben möchte,muß man es extra bezahlen.Und wirklich viel auswahl hat man auch nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
4 Danke, Diana L!

Reisende, die sich Café ALTE POST Neubrandenburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Café ALTE POST Neubrandenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!