“Zufallsbesuch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Kontraste

Restaurant Kontraste
Platz Nr. 8 von 54 Restaurants in Neubrandenburg
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Zufallsbesuch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Nettes lokal. Ambiente sehr gut und Bedienung freundlich. Essen schmeckt sehr gut. .... Einen Besuch wert. Werden noch ein paar besuche machen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, tetrakoarl!

“Ich bin Stammkunde”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Bin fast jede Woche hier und bin echt zufrieden. Essen, Preise, Service alles in Bestform. Kann man echt weiterempfehlen.

1 Danke, Matze_1978!
Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Tolle Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Bin häufig bis fast regelmäßig hier.
Klasse Ambiente, vielseitiges Angebot und n tolles Team, was hier arbeitet. Ich bin wirklich gerne hier, sowohl auf n Bier zwischendurch als auch zum Essen mit Freunden.
Also, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Lud W!
Neubrandenburg, Deutschland
“Tolles Ambiente,nettes Personal,Super Küche.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Ich Besuche das Restaurant regelmäßig.für mich die beste Location in Neubrandenburg! Freue mich auf den Sommer und die Grillabende auf der Terrasse.
Also liebe Besucher testet selbst und empfehlt weiter.

Andrea

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Rolli1206!
“Beste wo gibt :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

So liebe Leute,
Ich bin Stammkunde im Kontraste!
Und muss sagen, dass das Kontraste eines schönes Ambiente hat, gepaart mit einer sehr guten Küche und sehr nettes und freundliches Personal.
Kann ich nur jedem empfehlen mal vorbei zu schauen!
Und wer lust auf Frühstück hat am Samstag und Sonntag gibt es ein Frühstüksbuffet das alles übertrifft.
Also schnellst möglich ins Auto steigen oder aufs Fahrrad und rein setzen, bestellen und genießen!!!

1 Danke, fw17033!