Greenline Hotel Hellfeld
  • Bar/Lounge
Hostel am Güterbahnhof(Neubrandenburg)
Booking.com
Bewertet 10. Oktober 2013

Ich bin für drei Tage Gast in diesem Hause gewesen.
Die Zimmer sind Sauber und gepflegt. Die Bewirtung entsprach der Hotelkategorie, ist reichlich und in guter Qualität. Nach meinen Tagesausflügen gab es dann ein ordentliches warmes Abendessen, welches geschmackvoll und ausreichend war. Die Bedienung war sehr nett und fleißig, sie ist zu bewundern.
Mit der Fahrradausleihstation und dem Service rund um das Rad sollte man sich an anderen stellen ein Beispiel nehmen. Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Ich werde dieses Hotel gerne wieder besuchen.
Vielen Dank für diese schönen Tage.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer gleichsam ausgestattet und deshalb gleichwertig zu bezeichnen. Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig. Da das Hotel auf einer Erhöhung steht hat man überall einen tollen weiten Ausblick auf das Umland.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Wilhelm G!
Bewertet 22. September 2013

Wir sind gegen 15 Uhr angekommen,da stand im Wintergarten noch das Frühstücksgeschirr auf dem Tisch.Die Zimmer waren einigermaßen Sauber.Die Handtücher sehr alt und kaput.Die Dusche müßte dringend erneuert werden, den Duschkopf kann man nicht einstellen.Das Frühstück war auch nicht so toll es gab nur Packungswurst es wurde nicht immer alles gleich auf gefüllt
dann gab keine Gurke und Tomate.Jeden Tag das gleiche keine Abwechslung. Das Abendessen war sehr wenig, und lieblos auf den Teller gelegt es war kaum zu genießen.Die Bedienung war sehr nett und fleißig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Schalke12!
Bewertet 11. Juni 2013

Wir waren in Familie im Hotel, Tochter mit Mann und meine Frau und ich.
Uns hat es sehr gefallen, trotz Hochzeit mit vielen Gästen, gab es keine Mängel.
Wir hatten unten ein Zimmer und konnten gleich durch die Balkontür zu unserem Auto
die Koffer aus und einladen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, G F!
Bewertet 3. April 2013

Einen sehr schönen Osterurlaub hatten wir in diesem Hotel. Das Team Hotel Hellfeld war sehr freundlich und nett.Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Essen sehr geschmackvoll und reichlich. Wir werden dieses Hotel gerne wieder besuchen.

Vielen Dank für diese schönen Tage.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, UteS721!
Bewertet 3. Februar 2013

wir waren nur eine Nacht da zimmer sin sehr schön im bad müßten mal die dusche gemacht werden ,Frühstück war sehr reichlich da mir, hat leider das gemüsse u obst gefehlt,Die handtücher schauen sehr alt aus,(ausgefranzt), aber sonst sehr freundlich,für eine nacht reicht es ,haben gute geschlafen ,war sehr ruhig ,

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, else946460!