“kutzbesuch” 3 von fünf Punkten

Greenline Hotel Hellfeld
Schwedt, Deutschland
“kutzbesuch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

wir waren nur eine Nacht da zimmer sin sehr schön im bad müßten mal die dusche gemacht werden ,Frühstück war sehr reichlich da mir, hat leider das gemüsse u obst gefehlt,Die handtücher schauen sehr alt aus,(ausgefranzt), aber sonst sehr freundlich,für eine nacht reicht es ,haben gute geschlafen ,war sehr ruhig ,

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, else946460!

1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

ein herruntergekommenes Hotel
zum Frühstück gab es 3 Sorten abgepackte Wurst ,2 Sorten Käse, kein Gemüse kein Obst .....wenn man etwas später frühstücken ging bogen sich Wurst und Käse und das Glas mit dem Müsli stand den ganzenTag offen rum Säfte mit 20% usw.
achso hatten ein Gandelite Dinner ....der Tisch war nicht hergerichtet das Essen,die Vorspeisse : Tüten -Tomatensuppe...Hauptgang nicht viel besser ....die hauseigene Sauna mit nur eine Liege...auf Nachfrage bekammen wir den nächsten Tag eine zweite....wäre die junge Rezeptiondame,die gleichzeitig Kellnerin und Hausdame war nicht so nett und freundlich gewesen...wären wir wieder abgereist.. Zimmer sind im schlechtem Zustand wie das ganze Hotel....ich hatte den Eindruck das es bald schliessen würde...schade man könnte viel daraus machen...super Ausblick und eine schöne ,wenn man sie pflegen würde Aussenanlage....wir sind schon sehr viel auf Kurzreisen gewesen...aber sowas haben wir beide noch nicht erlebt.....nicht zu empfehlen...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
6 Danke, sabrina H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neubrandenburg.

Karlsbad, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Wir fuhren von Baden-Württemberg nach Neubrandenburg um ein Auto zu kaufen, das bei der Probefahrt noch diesen und jenen Mangel zeigte und sich so alles in die Länge zog. Am Abend sagte man dann Morgen - ist ja alles gut. Wir wählten das Hotel in der Nähe: Hellfeld.
Wir trafen ein fröhliches Team an, das es uns so gemütlich machte wie es ging. Der Koch setzte noch eins drauf und gab das beste Stück Filet her.
Die Sauna war ordentlich heiß - die Dusche defekt, doch wir bekamen sie notdürftig wieder hin. WLAN mußten wir eigentlich unbedingt haben, doch das funktioniere seit dem Providerwechsel noch nicht ... Es ging dann doch - ohne.
Alles in allem waren wir zufrieden, ganz besonders mit dem frohen Team.
Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals und wünschen alles Gute ....

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 Danke, Bernhard K!
Erfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Bei meinen Reisen bevorzuge ich Hotels in ruhiger Lage und mit Balkons bzw. Terrassen. Genau diese Bedingungen erfüllt dieses Hotel. Zwar befindet sich der Flughafen Trollenhagen in unmittelbarer Nähe, aber dort fand - zumindest während meines Aufenthaltes - kein Flugbetrieb statt, so dass auch keine Lärmbeeinträchtigungen auftraten. Die Bundesstraße B 96 ist ebenfalls weit genug weg um nicht zu stören. Man hat vom Hotel aus eine schöne Weitsicht. Das Haus ist offenbar erst nach Wende gebaut und macht einen modernen Eindruck. Parkflächen stehen rund um das Haus kostenfrei zur Verfügung. Wenn man Glück hat so wie ich kann man sein Auto gleich gegenüber vom Zimmer parken. Das hängt aber von der Lage des Zimmers ab. Wenn man ein Erdgeschosszimmer bucht, muss man damit rechnen dass einem vorbeigehende Spaziergänger auf die Terrasse schauen können. Es gibt kaum Sichtschutz. Mehr Diskretion bieten die Zimmer in der 1. Etage. Abends kann man es sich auch im Biergarten gemütlich machen. Ein Auto ist wegen der abseitigen Lage für die An- oder Abreise unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, joe652!
Alt Meteln
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Man gibt sich Mühe - das ist aber nicht genug
Unser Zimmer roch muffig, der Teppich müßte mal richtig gereinigt werden oder am besten ganz raus. Das Personal war sehr freundlich manchmal überfreundlich. Die Lage ist ausserhalb von Neubrandenburg, mit fantastischem Blick auf die Stadt. Die Fahrräder waren sehr ungepflegt. Man kann aber gut per Fahrrad in die Stadt fahren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Schmilli!
Rostock
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Zimmer und Bad waren sehr ungepflegt,Spinnweben ,Staubflusen,defekte Duschamaturen,verkalkter Wasserhahn u.s.w.!!
Frühstück von 07:30-10:00 Uhr, wir waren um 09:00 Uhr frühstücken und hatten Pech, wie einige andere Gäste auch uns mit dem Rest zu begnügen!
Nur nach Anfrage und Aufforderung erhielten wir Kaffee und Kaffeesahne.
Kaffeesahnekännchen war so verkeimt das man sich ekelte es zu benutzen!
Auf dem mageren Buffet ein Lätta Becher mit Messer drin wo sich jeder Magarine mit rauskratzen kann.......! Insgesamt für uns sehr enttäuschend und der einzige Makel am schönen Pfingstwochenende!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, fischhro!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Wir waren im vergangenen Monat, mehrere Tage, mit einigen Kollegen in diesem Hotel in der Nähe von Neubrandenburg untergebracht. Das Hotel liegt etwas Abseits des Zentrums. Allerdings direkt am Flughafen "Trollenhagen". Die gelegentlich (nicht Nachts!) startenden und landenden Flieger haben uns nicht gestört. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Nur das obligatorische Wasserfläschen hat uns auf den Zimmern gefehlt.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 3 von 10 in Neubrandenburg
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Sankt Georg
Nr. 6 von 10 in Neubrandenburg

Sie waren bereits im Greenline Hotel Hellfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenline Hotel Hellfeld

Unternehmen: Greenline Hotel Hellfeld
Anschrift: Hellfelder Str. 15, 17039 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 10 Hotels in Neubrandenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Greenline Hotel Hellfeld 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenline Hotel Hellfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenline Hellfeld Hotel
Greenline Hotel Hellfeld Neubrandenburg