“Vorzueglicher Service in angenehmer Atmosphäre”
Bewertung zu Hotel am Ring

Hotel am Ring
Hotel am Ring
Neubrandenburg
Beitragender der Stufe 1
“Vorzueglicher Service in angenehmer Atmosphäre”
Bewertet am 4. Februar 2013

Wir hatten eine Feierlichkeit mit knapp 20 Personen. Ein winterliches 3-Gang-Menü
mit Plattenserviceam Tisch war geordert. Küche nicht kreativ, aber wirklich bodenständig gut. Zuvorkommender nicht aufdringlicher Service durch die Restaurantleiterin, Preis-Leistung super, angenehmer separater Raum. Kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, latourist69!

Haltern am See
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Haus liegt direkt am Ring. Das ist schon eine sehr verkehrsreiche Strasse. Direkt am Rande der Innenstadt. Der Zugang zum Haus von der Stadt ist etwas seltsam. Sieht aus als wolle man ins Parkhaus. Das Personal ist freundlich. Fruehstueck ist gut. Atmoshaere etwas nuechtern. Zimmer sind gut und ordentlich. Preis im Rahmen. Genau richtig fuer eine Geschaeftsreise eine Nacht. Nichts fuer eine romantische Reise. Also ok.

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, AlfonsoXXIII!
Groß Lehmhagen
Bewertet am 23. November 2012

Das Frühstück war recht gut.
Es gibt eine kleine Sauna im DG, allerdings war die Dusche defekt.
Parken im Parkhaus möglich.
Personal war teilweise nett und behielflich.
Ein Besuch in der Salzgrotte mit Hotelrabatt wurde vermittelt und war schönes Relaxerlebnis.
Die Betten waren grauenhaft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, Immonicole!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neubrandenburg.

altena
Bewertet am 23. Juni 2012

Wir waren mit unserer Reisegruppe vom 06.06.-10.06.12 im Hotel am Ring.
Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich. Auch auf Extra-Wünsche wurde eingegangen (z.B. Essenumbestellung: Pommes statt Kartoffeln). Unser Auenthalt war rund um gelungen. Auch Neubrandenburg ( besonders die Tourist-Info hat uns sehr geholfen) ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, m l m!
Schwerin
Bewertet am 13. November 2011

Auch wenn das Hotel vom Baustil mit Plattenstruktur nicht so einladend aussieht, sind die Zimmer ordentlich, der Service sehr gut und auch an der Bar kann man - fast im Retro-Stil - gemütlich sitzen - und bei Bedarf sogar länger. Die MItarbeiter sind fit und sehr serviceorientiert. Aktuelle Tageszeitungen an der Rezeption erhältlich. Das Hotel ist sauber und auch Tagungsräume praktisch ausgestattet. Das Essen ist durchschnittlich.
Da das Hotel nur durch eine Straße von der Fußgängerzone getrennt ist und man in 5 Minuten auf dem Marktplatz oder an der Konzertkirche sein kann, wirklich zentral gelegen und zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
3 Danke, SunshineChris!
Biesenthal
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Dame an der Rezeption begrüßte uns mit natürlicher Herzlichkeit, das machte schon mal gute Laune.
Das Zimmer war geräumig und sauber und es gibt viel Platz für Gepäck und Kleidung.
Allerdings ist ein Duschen zu zweit in der sehr engen Dusche nicht möglich... ;-)
Das Einkaufscenter ist gut in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Silke F!
Beeskow, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. August 2011

Da wir ein behinderten gerechtes Zimmer buchen wollten und unsere Tochter mit ihrer Familie bereitrs in diesem Hotel wohnte,bekamen wir eine Suite auf der selben Etage, auf der auch unsereTochter wohnte. Die Suite ist zwar sehr klein, aber wir waren dennoch mit ihr sehr zufrieden. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbüfett ileß ebenfals keine Wünsche offen.
Außerdem ist das Hotel sehr günstig gelegen; man braucht nur wenige Gehminuten und schon ist man mitten in der schönen Stadt Neubandenburg.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, luiseBeeskow!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neubrandenburg.
Landhotel Broda
Hotel Horizont
Nr. 6 von 10 in Neubrandenburg
Seehotel Heidehof
Seehotel Heidehof
Nr. 1 von 1 in Klein Nemerow
Jagdschloss Waldsee
Jagdschloss Waldsee
Nr. 1 von 3 in Feldberger Seenlandschaft

Sie waren bereits im Hotel am Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Ring

Unternehmen: Hotel am Ring
Anschrift: Grosse Krauthoeferstr. 1, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 10 Hotels in Neubrandenburg
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 74€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Ring 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Ring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Ring Neubrandenburg
Am Ring Neubrandenburg