“Die Kunstsammlungen von Neubrandenburg”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Art collection Neubrandenburg
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Die Kunstsammlungen von Neubrandenburg”
Bewertet am 18. November 2010

Die Kunstsammlungen von Neubrandenburg befinden sich in einem der wenigen alten Häuser der Innenstadt, die die Zerstörung der Stadt im II. WK und die DDR überstanden haben. Das kleine Museum mit gegenwärtiger Kunst betritt man durch eine schöne alte Holztür. Hier werden Arbeiten der zeitgenössischer deutscher Kunst gezeigt. Die Sammlung wird in einem gelungenen modernen Anbau im Innenhof fortgesetzt.
Es gibt neben der Dauerausstellung auch immer Sonderausstellungen.

1 Danke, defAnna_Lunda!

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Art collection Neubrandenburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Art collection Neubrandenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!