“Lecker- und sogar am Sonntag abend offen”

Restaurant Schweinestall
Platz Nr. 11 von 60 Restaurants in Neubrandenburg
Bewertet am 8. Mai 2012

Es schien fast unmöglich, am Sonntag abend ein Restaurant in Neubrandenburg offen vorzufinden. Vor allem für ein leckeres Steak. Das bekamen wir dann im Schweinestall. Freundliche Bedienung, alles flott da wie bestellt, lecker, reichlich und hinterher noch ein schöner Eisbecher. Weiter so! Würde immer wieder hingehen :)

3  Danke, BEE239!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Schweinestall
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Dezember 2011

Ich mag den "Schweinestall".Essen hat gut geschmeckt.Die Portion war Ordentlich also ausreichend für den großen Hunger.
Bedienung war nett

Danke, Jhony81!
Bewertet am 29. Juli 2011

Die Einrichtung ist rustikal und die Sitzbereiche befinden sich zum Teil in abgebildeten Schweineboxen. Bedient wurde sehr zügig und freundlich.
Aber nun zum Wichtigsten - dem Essen:
Schlecht war es nicht, aber ich habe schon bedeutend besser gegessen. Das Fleisch der Schweinshaxe war leider etwas trocken. Die Salzkartoffeln schmeckten wie am Vortag gekocht und nochmals aufgewärmt.
Zumindest der abschließende Espresso war für deutsche Verhältnisse recht gut.

2  Danke, maxpfromle!

Reisende, die sich Restaurant Schweinestall angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Restaurant Schweinestall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!