“Mega Fischbrötchen ”

Fisch13
Platz Nr. 1 von 102 Restaurants in Greifswald
Preisbereich: 2 $ - 7 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Bei einem Besuch in Greifswald muss man bei Fisch 13 vorbei. Brötchen super frisch zubereitet und meiner Meinung nach sehr günstig. Wir kommen von der Nordsee und hier zahlt man wesentlich mehr dafür. Nur zu empfehlen.

Danke, Susanne F!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Großartiges und mehrfach ausgezeichnetes Fischfachgeschäft mit außergewöhnlichen Kreationen die zum liegenbleiben animieren.

Danke, Christian M!
Bewertet 11. März 2018

Was soll ich sagen? Zu Recht auf Platz 1 in Greifswald!!!
Von Fischbrötchen bis zum Heringssalat, hier schmeckt Alles.

Danke, Flo B!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich steh ja gar nicht auf Fischbrötchen. Aber die haben mich ja so Was von überzeugt. Da bleiben einfach keine wünsche offen. Danke

Danke, hswind!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Genialer Fischimbiss , den wir durch Google gefunden haben. Wir waren das erste mal in Greifswald und wollten nur eine Kleinigkeit essen und es sollte Fisch sein.
Wir waren gleich angetan vom sehr modern und sauber wirkenden Fischimbiss. Wir haben einen Matjes Wrap, einen Tunfisch Wrap und ein Backfisch Brötchen bestellt. Alles kam schnell , sah lecker aus, war frisch und hat einfach genial geschmeckt.
...und von der Menge war es mehr als eine Zwischenmahlzeit.
Sehr zu empfehlen! !!!

Danke, Stefan L!