“immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stettiner Hof

Hotel Stettiner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stettiner Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Koerner-Strasse 20, 17498 Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 9 von 14 Hotels in Greifswald
Damme
“immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel Stettiner Hof ist für unsere Kurzbesuche in Greifswald der Anlaufplatz. Es liegt ruhig im Ortsteil Neuenkirchen und stellt uns immer wieder voll zufrieden. Es gibt kein Parkproblem. Ausreichend Stellplätze sind vorhanden. Die Zimmer sind nicht groß, schlicht, für Kurzaufenthalte gut geeignet. Alles ist sauber. Das Frühstücksbuffet ist liebevoll arrangiert. Ich fühle mich wie daheim. Obwohl nur zwei Ehepaare als Gäste im Haus waren mangelte es an nichts. Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben.
Im Sommer kommen Kinder und Eisenbahnfreunde im Garten sicher auf ihre Kosten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, ChrisDamme!

Ahrensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Hatten eine Veranstaltung mit Kollegen im Restaurant mit anschließender Besichtigung des Suite für 4 Personen. Die was sehr gut und für 150,00€ top. Sehr sauber, sehr groß und auch ein schönes großes Bad. Lage ist gut und in 5 min. mit dem Auto in Greifswald.
Das Restaurant ist sehr schön rustikal mit alten Gerätschaften und schön um wie wir mit Freunden und Kollegen zu feiern oder zu essen. Die Speisekarte sollte aber überarbeitet werden. Das Essen ist soweit gut.

Zimmertipp: Suite für 4 Personen ist sehr schön. Über die Schlafqualität kann ich keine Bewertung geben, da das ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Jan R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Anlass war ein Kurztrip nach Greifswald.

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums in ruhiger und grüner Umgebung, aber in ca. 5 Minuten ist man in der Innenstadt.
Das "bodenständige" Ambiente unterscheidet sich wohltuend vom Standard der einschlägig bekannten Mittelklassehotel-Ketten.
Zimmer sind zwar nicht riesig, aber sehr gepflegt und mit hervorragendem Bettzeug ausgestattet.
Sehr gepflegt ist auch der Frühstücksbereich, der zugleich als Restaurant (haben wir nicht genutzt) dient. Das Frühstück ist vielfältig mit einer weiten Auswahl an leckeren Backwaren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Martin H!
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

An diesem Hotel gibt es einfach nichts auszusetzen. Rezeption, Service, Lage, Umgebung, Sauberkeit, Frühstück - alles top. Wahrscheinlich für Fußgänger, die nach Greifswald kommen, nicht unbedingt geeignet. Jedoch könnte ich mir gut vorstellen, dass das Hotel alles daran legt, die Hotelgäste auch in Greifswald vom Bahnhof abzuholen und wieder zurückzubringen. Wir lieben dieses Hotel!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, robbype_tripad!
Schwerin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Sehr schönes Hotel am Rande von Greifswald gelegen. War schon öfter dort zu Besuch. Sehr gepflegte Zimmer, freundliches Personal und gutes Frühstück. Für mich beruflich auch sehr interessant, da das Frühstück nicht separat heraus gerechnet wird. Der Preis ist angmessen. Immer wieder gerne :o). Gewerbepark befindet sich Luftlinie 100m entfernt. Gleich neben an befindet sich auch ein gutes China Restaurant wo man auch mal die asiatische Küche alla Buffet genießen kann. Das Hotel bietet aber auch ein eigenes Restaurant an.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, MacDundee!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Der Stettiner Hof liegt etwas außerhalb von Greifswald. Um in die Stadt zu kommen, ist also auf jeden Fall ein Auto notwendig.

Das Hotel selber hat mich positiv überrascht. Die Zimmer waren modern und freundlich eingerichtet. Das Frühstück war auch sehr lecker.

Würde auf jeden Fall wieder kommen

• Aufenthalt Januar 2007, Business
Nr. 2 von 14 in Greifswald
Hotel Kronprinz
Hotel Kronprinz
Nr. 6 von 14 in Greifswald

Sie waren bereits im Hotel Stettiner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stettiner Hof

Unternehmen: Hotel Stettiner Hof
Anschrift: Theodor-Koerner-Strasse 20, 17498 Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 14 Hotels in Greifswald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stettiner Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stettiner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stettiner Hof Greifswald