Bewertet 23. März 2018

Direkt in der Innenstadt gelegenes, helles, freundliches Hotel. Gepflegte Zimmer, freundliches Personal und ein ausgewogenes Frühstücksbüffet machten den Aufenthalt sehr angenehm. Geparkt werden kann in einer nahegelegenen Tiefgarage. Absolut empfehlenswert und gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, frausommer2018!
Bewertet 19. März 2018

Sehr schönes kleines Hotel, mitten in der Altstadt. Frühstück überschaubar aber ausreichend und lecker. Das Zimmer ist groß genug mit einer kleinen Küchenzeile und sehr sauber. Ich hatte das Zimmer 12 auf dem Dach, hier wäre bei der Reservierung schon ein Hinweis gut, dass der Zugang nicht barrierefrei ist. Tiefgarage ist vorhanden.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrike B!
Bewertet 4. März 2018

Dieses kleine , sehr gut gelegene Hotel ist unsere erste Anlaufstelle bei Aufenthalten in Greifswald oder Umgebung. Die schönen Zimmer in der Nähe des Marktes lassen keine Wünsche offen , das Frühstück ist liebevoll angerichtet und sehr reichhaltig.Die Mitarbeiter sind wirklich sehr hilfsbereit und äusserst freundlich . Eine Garange in nächster Nähe kann gegen eine Gebühr vom 8 Euro genutzt werden .Wir kommen wieder.mfg BH

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Stay304157!
Bewertet 1. März 2018

Das Hotel Galerie hat eine hervorragende Lage, gut ausgestattete geräumige Zimmer und bietet ein reichhaltiges Frühstück. Dazu erlebten wir einen ausgesprochen freundlichen Empfang durch die Damen an der Rezeption.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 28LVW!
Bewertet 15. Januar 2018

Das Hotel liegt zentral gelegen in einer Gasse und hat zumindest auf mich mehr den Charme einer Jugendherberge als ein richtiges Hotel.

Ich hatte ein Zimmer im EG, das erst sehr klein war, ich konnte jedoch tauschen und bekam dann ein ausreichend großes Zimmer.

Die Matratze war mir persönlich zu weich, und leider war der Internetempfang so gut wie nicht vorhanden (E-Mails konnten nicht abgefragt werden)

Die Rezeption ist nicht ständig besetzt, hier kam es zu kleinen Wartezeiten, der Herr war jedoch sehr freundlich und ich bin dankbar das ich das Zimmer tauschen konnte.

Als wir angekommen sind waren die Zimmer sehr kalt, hier musste erstmal die Heizung angemacht werden was in der ersten halben Stunde nicht ganz so angenehm war.

Frühstück war in Ordnung, mit einer kleinen Auswahl an Wurst und Käse. Auch hier hatte der Frühstückraum mehr das Ambiente einer Jugendherberge.

Für eine Nacht war es ok, allerdings würde ich mir beim nächsten Mal ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, PM9!