“Klein aber fein!”
Bewertung zu Hotel Galerie

Hotel Galerie
Nr. 1 von 13 Hotels in Greifswald
Bewertet am 10. März 2014

Ein kleines Hotel, mitten in Greifswald jedoch ruhig gelegen. Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer war buchstaeblich "ueber den Daechern" von Greifswald , ist bestimmt in Sommer schön dann kann Mann draußen einen Glas Wein genießen.
Frühstück war gut aber nicht außergewöhnlich. Wir würden das Hotel empfehlen und wieder buchen.
Aus unsere Sicht eher passend für Paare.

Zimmertipp: Die Appartments sind " auf dem Dach"
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anne R!

Bewertet am 8. März 2014

Sehr freundliches Personal, nettes Zimmer, gutes Frühstück. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Gute Lage: fast direkt am Markt, Einkaufsstrasse und Wasser sehr nah dran. Auf jeden Fall empfehlenswert, ob für Geschäftsreise oder privat.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Catherine A!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Ein nett hergerichtetes Appartment, freundlicher Empfang, Tiefgragenstellplatz, alles sehr sauber, kuschelige Betten. Die Wände zwar schon im Kofferabstellbereich etwas abgeschrabbelt, aber sonst alles prima! Tolles Frühstück, bei dem auch um 10.45 Uhr noch aufgefüllt wurde. Sehr freundlicher Service! Für uns als alte Greifswalder wunderschön, vor allem mitten am Markplatz. Und für uns und unsere 3 Kinder in diesem Appartment ein wirklich fairer Preis! Bis zum nächsten Jahr!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pinklich!
Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz der Hansestadt Greifswald.
Es hat großzügige Zimmer.
Aufmerksame Mitarbeiter
Auch ohne gebuchtes Frühstück wurde ein Café offeriert
Kinderbett unkompliziert erhalten
Zimmer in der ersten und zweiten Etage mit Fahrstuhl erreichbar, leider sind davor Stufen. Die Mitarbeiter helfen aber gern.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, MisterHuber!
Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Zentral gelegen (wobei das in einer kleinen Stadt natürlich relativ ist).
Einzelzimmer #2 im Hochparterre, hell und geschmackvoll eingerichtet.
Jedes Zimmer mit Kunst von einem Künstler.
Einrichtung hell, freundlich und nicht typisch "deutsche Hotelmöbel".
Frühstücksbuffet reichhaltig und aufmerksam aufgefüllt.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, pettyman!
Bewertet am 16. Juli 2012

Gepflegtes, mit Stil und Geschmack eingerichtetes Hotel, das uns ausserordentlich gut gefallen hat. Die Chefin ist Schweizerin und das war für uns Basler natürlich speziell toll. Unsere Radlerfreundin musste wegen einer Migräne ohne uns im Hotel bleiben und wurde von der Besitzerin sehr nett betreut.
Das Frühstück war ein Genuss. Alles frisch und sehr liebevoll angerichtet. Die zentrale Lage ist ein weiteres Plus. Zudem ist Greifswald selbst eine schmucke, sehenswerte Stadt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Simone058!
Bewertet am 2. Juli 2012

dieses Hotel ... einfach super.

Die Lage ist in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz einfach genial, aber das Hotel selbst ist wirklich toll ... nicht so alltäglich, wie es Hotels so an sich haben.

Unser Zimmer ausreichend groß, der Zuschnitt sehr ansprechend, Badewanne und Dusche, sowie getrenntes WC ... unsere Fahrräder konnten wir sicher in der Tiefgarage abstellen.

Das Personal sehr freundlich, aufgeschlossen, auskunftsfreudig und hilfreich.

Das Frühstücksbuffet hatte nach unserem Geschmack alles, was wir so gerne essen ...

das Hotel wurde schon mehrfach vom adfc ausgezeichnet und ich kann dem nur zustimmen ...

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 13 in Greifswald
Europa Hotel Greifswald
Europa Hotel Greifswald
Nr. 8 von 13 in Greifswald

Sie waren bereits im Hotel Galerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galerie

Anschrift: Mühlenstraße 10, 17489 Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald
Zimmerservice
Nr. 1 von 13 Hotels in Greifswald
Preisklasse: 101€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Galerie 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galerie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galerie Greifswald
Greifswald Hotel Galerie