Bewertet 3. November 2010

Es gab nur nach der 1. Nacht ein Mangel beim Frühstückbuffet!! 1 1/2 Stunde vor dem Ende der Frühstückzeit, war der Buffet aus meiner Sicht zu 80% abgeräumt und ces wurde nichts nachgestellt !!! Am Samstag und Sonntag war alles top!
Bemerkenswert ist aber Ihre Küche. Das Abendessen war an allen 3 Tagen hervorragend,
was wir bisher leider nicht so oft erleben durften. Wir kennen inzwischen über 300 Hotel Restaurants in Europa

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 857gunterk!
Bewertet 27. August 2010

Der Mercure liegt abseits des Ortskernes in einer ruhigen Gegend, einem Gewerbegebiet. Zur Ortsmitte sind es ca. 30 Minuten zu laufen, eine Bushaltestelle ist in der Nähe.
Als Ausgangspunkt für Ausflüge in Mecklenburg-Vorpommern ideal.

Die Zimmer sind sauber und ansprechend eingerichtet mit TV, Minibar und WLan.

Frühstück und Abendessen im Rahmen einer Halbpension - abwechslungsreich und schmackhaft

In der kleinen Bar wird man freundlich und zuvorkommend bedient, sie ist ab 17 Uhr geöffnet. Empfehlenswert sind die Weine !

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Leuchtturm1907!
Bewertet 26. August 2010

Eine Nacht bei einer Rundfahrt durch Meck-Pom. Zimmer ein wenig klein und alt für ein Mercure-Hotel. Preis dafür ein wenig zu teuer. Aber auf jeden Fall sauber und ohne Probleme bewohnbar.
Greifswald an sich ist eine nicht sehr hübsche Stadt. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb in einer Gegend mit dem Finanzamt.
Positiv ist die direkte Lage in der Nähe von Tankstelle und McDonalds.
Für eine Nacht empfehlenswert, aber für Geschäftsreisende oder einen längeren Aufenthalt zu klein und langweilig.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DePatriot!
Bewertet 18. August 2010

Das Hotel liegt weit weg vom Greifswalder Zentrum in einer fürchterlichen Plattenbausiedlung, in der es wohl Firmen und Ämter gibt, in der aber keine bzw. nur wenige Menschen wohnen. Von der Innenstadt gelangt man mit dem Auto nur auf Umwegen zum Hotel, da es durch eine Bahnlinie vom Zentrum getrennt ist, die man weiträumig umfahren muss.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Die Einrichtung im Zimmer war schon deutlich benutzt, aber ok. Vor dem Hotel röhrte die ganze Nacht in einem Schuppen eine Klimaanlage oder ein Generator, so dass wir nur mit geschlosenem Fenster schlafen konnten.

Wenn man auf der Durchreise ist und nur zum Schlafen ins Hotel kommt, dann kann man das Mercure problemlos buchen. Für eine Städtereise nach Greifswald würde ich es nicht empfehlen, da es von allem was sehenswert ist einfach zu weit weg ist.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kaimaeleon!
Bewertet 14. August 2010

das haus ist eine lösung für die jenige die nicht bereit (wie ich) in den am meer liegende orte zu viel geld zu bezahlen allerdings 4 sterne ist nach meine meinung nicht .die zimmer sind klein ,das personal freundlich und hilfsbereit,das parkplatz gross und kosten frei.
kein internet möglichkeit(4Sterne?) das haus liegt ruhig und verkehrsgünstig

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie