“Tophotel in Greifswald”

Bewertet am 18. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, UweWegner!
Bewertet am 14. Juni 2014

Rel. altes, aber Qualitativ gutes Hotel. Wird zeitnah komplett renoviert. Sehr nettes Personal, ruhige Zimmer. Frühstück mehr sehr gut, Wünsche werden prompt erfüllt. Anreise auch später möglich. Zimmer alles sehr ruhig gelegen, da nicht an einer Hauptverkehrsstraße.

Danke, Olaf B!
Bewertet am 27. Mai 2014

Das Mercure. Hotel in Greifswald ist wirklich zu empfehlen. An der Rezeption wurden wir freundlich und unkompliziert empfangen, sehr schöne Zimmer, freies W-LAN und sogar die Minibar war kostenlos.

Das Abendessen im Restaurant war sehr gut und preislich echt o.k. Die Auswahl und die Qualität beim Frühstück perfekt. Frischer Saft zum selber Pressen und eine Maschine für ordentlichen Kaffee!

Den Wellnessbereich konnten wir leider nicht nutzen, da wir nur für eine Nacht geblieben sind.

Zimmertipp: Da das Hotel in einem ruhigen Gebiet liegt, waren auch die Zimmer zur Straße hinaus o.k.
1  Danke, Anna H!
Bewertet am 21. Mai 2014

Wir besuchen gelegentlich unsere Tochter in Greifswald, da sie dort seit einigen Jahren studiert. Wir haben auf diesem Weg schon einige Unterkünfte ausprobiert. Die Lage des Hotels ist etwas ungünstig, was die Entfernung zum Zentrum betrifft. Allerdings machen der perfekte Service und die gute Küche einiges wett.
Obwohl parallel eine "Großveranstaltung" lief, wurden wir super bedient. Die
Küchenleistung - Spargel mit Rinderfilet - hat uns begeistert. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Meeting !

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, J.-Christian F!
Bewertet am 20. Mai 2014

Unglaublich. Falsches Zimmer bekommen. Winzige, gegen Flur sehr hellhörige Zimmer, Kalk und Haare vom Vorgänger im Bad, Duschbrause verstopft. Rechnen Sie auch damit dass die Sauna geschlossen ist und somit auch nicht wie im Beschrieb ein Bademantel auf dem Zimmer liegt.
Empfang und Verabschiedung sehr bieder und man hält es beim Check-out auch nicht nötig zu fragen, ob alles in Ordnung war.
Lift funktioniert nicht mehr richtig.
Hotelbetreiber hat zurzeit keine finanziellen Mittel, um die nötigen Bereiche des Hotels zu renovieren. Aber 4 Sterne müssen es wohl trotzdem sein.
Auf Nachhaken gab's schlussendlich vom Hoteldirektor ein paar Accor-Punkte, was einem Betrag von 60 Cent entsprach. Nie wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, leclubaccorhotels!
Bewertet am 20. Mai 2014

war schon mal hier gewesen. Alle waren sehr freundlich und immer bemüht. Als war wir beschrieben und auch wenn viel los war gab es immer alles beim Frühstück. Auch die Zimmer sind Top ausgestattet und bieten Platz.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Alter Speicher Hotel & Restaurant
Hotel Kronprinz
Hotel Kronprinz
Nr. 5 von 13 in Greifswald

Sie waren bereits im Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg

Anschrift: Am Gorzberg, 17489 Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Greifswald
Preisklasse: 67€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg