Bewertet 31. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 25. Juli 2013

Insgesamt zufriedenstellend!
Leider war das üppig sehr schön dekorative Frühstücksbuffet in einigen Bereichen von minderer Qualität: Brötchen nicht knusprig; Obstsalat nicht frisch; Wurst, Käse, Lachs nicht schmackhaft. Die Minibar konnte nicht benutzt werden, da sie nicht funktionierte.
Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer perfekt in Ordnung!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelWehmeyer!
Bewertet 14. Juli 2013

Meine Frau und ich waren sehr überrascht (positiv).
Vier Tage im Hotel waren geprägt vom Sehr netter Empfang. Die Zimmer sehr sauber, es gab nichts zu beanstanden. An der Minibar wurden wir von einem sehr netten jungen Mann bedient.
Wir werden das Hotel bestimmt noch einmal besuchen, da unser Sohn nach dem Studium seinen Wohnsitz in Greifswald wohl aus dem Sauerland nach Greifswald verlegen wird.
Wir werden hier wieder übernachten

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HorstNSonnenschein!
Bewertet 24. Juni 2013

Relativ kleines Zimmer, reicht für eine Nacht oder einen Kurzurlaub, keine Hinweise/Wegweiser für Reisende, die mit der Bahn und vom Bahnhof Greifswald Süd her kommen, am Wochenende ruhige Lage, Frühstückspreis in Relation zum Zimmerpreis relativ hoch

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wanderer297117!
Bewertet 19. Juni 2013

fühlte ich mich dieses Mal.
Sehr netter Empfang.
Angenehm die Minibar zum kostenlosen bedienen.
Service beim Frühstück trotz zweier Reisegesellschaften sehr gut und es wurde stets umgehend nachgefüllt.
Zum Menu war der Tisch liebevoll eingedeckt und der Service zuvorkommend und perfekt.
Ich werde hier wieder übernachten

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thorsten J!