Bewertet am 25. Juli 2013

Insgesamt zufriedenstellend!
Leider war das üppig sehr schön dekorative Frühstücksbuffet in einigen Bereichen von minderer Qualität: Brötchen nicht knusprig; Obstsalat nicht frisch; Wurst, Käse, Lachs nicht schmackhaft. Die Minibar konnte nicht benutzt werden, da sie nicht funktionierte.
Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer perfekt in Ordnung!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, MichaelWehmeyer!
Bewertet am 14. Juli 2013

Meine Frau und ich waren sehr überrascht (positiv).
Vier Tage im Hotel waren geprägt vom Sehr netter Empfang. Die Zimmer sehr sauber, es gab nichts zu beanstanden. An der Minibar wurden wir von einem sehr netten jungen Mann bedient.
Wir werden das Hotel bestimmt noch einmal besuchen, da unser Sohn nach dem Studium seinen Wohnsitz in Greifswald wohl aus dem Sauerland nach Greifswald verlegen wird.
Wir werden hier wieder übernachten

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HorstNSonnenschein!
Bewertet am 24. Juni 2013

Relativ kleines Zimmer, reicht für eine Nacht oder einen Kurzurlaub, keine Hinweise/Wegweiser für Reisende, die mit der Bahn und vom Bahnhof Greifswald Süd her kommen, am Wochenende ruhige Lage, Frühstückspreis in Relation zum Zimmerpreis relativ hoch

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Wanderer297117!
Bewertet am 19. Juni 2013

fühlte ich mich dieses Mal.
Sehr netter Empfang.
Angenehm die Minibar zum kostenlosen bedienen.
Service beim Frühstück trotz zweier Reisegesellschaften sehr gut und es wurde stets umgehend nachgefüllt.
Zum Menu war der Tisch liebevoll eingedeckt und der Service zuvorkommend und perfekt.
Ich werde hier wieder übernachten

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, thorstenj95!
Bewertet am 5. Juni 2013

Das Mercure liegt etwas außerhalb des Zentrums von Greifswald. Die Zimmer sind geräumig, das Frühstück ist in Ordnung. Die Lage ist nicht berauschend, ins sehr schöne Zentrum von Greifswald mit seinen Backsteinbauten kommt man jedenfalls nicht zu Fuß. Der einige Kilometer entfernte Ostseestrand ist sehr schön, wenngleich die Ostsee auch im Sommer recht kühl zum Baden ist.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Eike43!