Bewertet 24. Juni 2013

Relativ kleines Zimmer, reicht für eine Nacht oder einen Kurzurlaub, keine Hinweise/Wegweiser für Reisende, die mit der Bahn und vom Bahnhof Greifswald Süd her kommen, am Wochenende ruhige Lage, Frühstückspreis in Relation zum Zimmerpreis relativ hoch

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Wanderer297117!
Bewertet 19. Juni 2013

fühlte ich mich dieses Mal.
Sehr netter Empfang.
Angenehm die Minibar zum kostenlosen bedienen.
Service beim Frühstück trotz zweier Reisegesellschaften sehr gut und es wurde stets umgehend nachgefüllt.
Zum Menu war der Tisch liebevoll eingedeckt und der Service zuvorkommend und perfekt.
Ich werde hier wieder übernachten

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thorsten J!
Bewertet 5. Juni 2013

Das Mercure liegt etwas außerhalb des Zentrums von Greifswald. Die Zimmer sind geräumig, das Frühstück ist in Ordnung. Die Lage ist nicht berauschend, ins sehr schöne Zentrum von Greifswald mit seinen Backsteinbauten kommt man jedenfalls nicht zu Fuß. Der einige Kilometer entfernte Ostseestrand ist sehr schön, wenngleich die Ostsee auch im Sommer recht kühl zum Baden ist.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich

+- Zimmer etwas klein
+- Schreibtisch zu klein
- Stuhl am Schreibtisch unbequem
- Anfahrt schlecht ausgeschildert, Anschrift zu ungenau weil keine Hausnummer
- wenn Bustouren übernachten. bietet das Restaurant nur Büffet an.
Gesamtnote 2-3, ich werde die Leistung gerne wieder in Anspruch nehmen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, WernerS955!
Bewertet 24. Mai 2013

Ich war wieder dienstlich in Greifswald und habe wieder im Mercure übernachtet. Diesmal ohne Frühstück, dazu fehlte mir morgens die Zeit.
Angenehm ist die kostenfreie Minibar und das kostenfreie WLAN. Auch das Personal ist gewohnt freundlich und zuvorkommend. Hinzuzufügen sind die guten Parkmöglichkeiten.
Etwas enttäuscht war ich diesmal vom Zimmer im Erdgeschoss. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es sehr penibel gereinigt wurde. Ein Handtuch vom Vorgänger hing noch benutzt im Bad.
Aber insgesamt gut.

Aufenthalt: Mai 2013