Bewertet 19. Juni 2013

fühlte ich mich dieses Mal.
Sehr netter Empfang.
Angenehm die Minibar zum kostenlosen bedienen.
Service beim Frühstück trotz zweier Reisegesellschaften sehr gut und es wurde stets umgehend nachgefüllt.
Zum Menu war der Tisch liebevoll eingedeckt und der Service zuvorkommend und perfekt.
Ich werde hier wieder übernachten

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thorsten J!
Bewertet 5. Juni 2013

Das Mercure liegt etwas außerhalb des Zentrums von Greifswald. Die Zimmer sind geräumig, das Frühstück ist in Ordnung. Die Lage ist nicht berauschend, ins sehr schöne Zentrum von Greifswald mit seinen Backsteinbauten kommt man jedenfalls nicht zu Fuß. Der einige Kilometer entfernte Ostseestrand ist sehr schön, wenngleich die Ostsee auch im Sommer recht kühl zum Baden ist.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich

+- Zimmer etwas klein
+- Schreibtisch zu klein
- Stuhl am Schreibtisch unbequem
- Anfahrt schlecht ausgeschildert, Anschrift zu ungenau weil keine Hausnummer
- wenn Bustouren übernachten. bietet das Restaurant nur Büffet an.
Gesamtnote 2-3, ich werde die Leistung gerne wieder in Anspruch nehmen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, WernerS955!
Bewertet 24. Mai 2013

Ich war wieder dienstlich in Greifswald und habe wieder im Mercure übernachtet. Diesmal ohne Frühstück, dazu fehlte mir morgens die Zeit.
Angenehm ist die kostenfreie Minibar und das kostenfreie WLAN. Auch das Personal ist gewohnt freundlich und zuvorkommend. Hinzuzufügen sind die guten Parkmöglichkeiten.
Etwas enttäuscht war ich diesmal vom Zimmer im Erdgeschoss. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es sehr penibel gereinigt wurde. Ein Handtuch vom Vorgänger hing noch benutzt im Bad.
Aber insgesamt gut.

Aufenthalt: Mai 2013
Danke, DanTap!
Bewertet 11. Mai 2013

Ruhig in einem Gewerbegebiet. Parkplätze am Hotel vorhanden

Sauber und modern. Bett nicht sehr bequem. Minibar und WLAN kostenfrei.

Personal
Freundlich und kompetent. beim Frühstück bleibt lange das dreckige Geschirr, auch auf bereits verlassenen Tischen, stehen

Frühstück
Würde ich für 14€ definitiv nicht noch mal nehmen. Brötchen weich, zum Teil um 9 Uhr Sachen vergriffen und werden nicht nachgefüllt. Personal langsam und wirkt uninteressiert. Ich bekomme wortlos Kaffee auf den Tisch gestellt, obwohl ich im ganzen Leben noch keinen Kaffee getrunken habe. Nette Presse für frischgepressten O Saft. Leider fällt der Griff ab und man kann den Ablauf des Saftes nicht mehr stoppen. Daher alles nass um die Maschine herum. Schlechtes Preis Leistungs Verhältnis

Fazit: für eine Nacht in der Gegend in Ordnung, aber länger brauche ich es nicht

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Miri R!