Bewertet 26. Mai 2013

+- Zimmer etwas klein
+- Schreibtisch zu klein
- Stuhl am Schreibtisch unbequem
- Anfahrt schlecht ausgeschildert, Anschrift zu ungenau weil keine Hausnummer
- wenn Bustouren übernachten. bietet das Restaurant nur Büffet an.
Gesamtnote 2-3, ich werde die Leistung gerne wieder in Anspruch nehmen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, WernerS955!
Bewertet 24. Mai 2013

Ich war wieder dienstlich in Greifswald und habe wieder im Mercure übernachtet. Diesmal ohne Frühstück, dazu fehlte mir morgens die Zeit.
Angenehm ist die kostenfreie Minibar und das kostenfreie WLAN. Auch das Personal ist gewohnt freundlich und zuvorkommend. Hinzuzufügen sind die guten Parkmöglichkeiten.
Etwas enttäuscht war ich diesmal vom Zimmer im Erdgeschoss. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es sehr penibel gereinigt wurde. Ein Handtuch vom Vorgänger hing noch benutzt im Bad.
Aber insgesamt gut.

Aufenthalt: Mai 2013
Danke, DanTap!
Bewertet 11. Mai 2013

Ruhig in einem Gewerbegebiet. Parkplätze am Hotel vorhanden

Sauber und modern. Bett nicht sehr bequem. Minibar und WLAN kostenfrei.

Personal
Freundlich und kompetent. beim Frühstück bleibt lange das dreckige Geschirr, auch auf bereits verlassenen Tischen, stehen

Frühstück
Würde ich für 14€ definitiv nicht noch mal nehmen. Brötchen weich, zum Teil um 9 Uhr Sachen vergriffen und werden nicht nachgefüllt. Personal langsam und wirkt uninteressiert. Ich bekomme wortlos Kaffee auf den Tisch gestellt, obwohl ich im ganzen Leben noch keinen Kaffee getrunken habe. Nette Presse für frischgepressten O Saft. Leider fällt der Griff ab und man kann den Ablauf des Saftes nicht mehr stoppen. Daher alles nass um die Maschine herum. Schlechtes Preis Leistungs Verhältnis

Fazit: für eine Nacht in der Gegend in Ordnung, aber länger brauche ich es nicht

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Miri R!
Bewertet 1. Mai 2013

Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Große und saubere Zimmer mit sehr guten Betten und auch das Frühstück war nahezu perfekt. Was jedoch den Eindruck etwas trübte war die Rezeption, die Damen waren recht locker drauf und hielten es auch nicht für nötig zu fragen ob der Aufenthalt angenehm war, das geht besser.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Lecars!
Bewertet 24. April 2013

Etwas am Rande gelegen im Industriegebiet aber schöne Zimmer mit angenehmen Komfort. Wer in die Innestadt will muss sich halt ein Taxi nehmen, die Kosten halten sich im Rahmen. Das Frühstücksbuffet ist dann schon 4-Sterne-Plus, Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind sehr gut. Raucher müssen die 4. Etge buchen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Canadian1961!