Bewertet 1. Mai 2013

Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Große und saubere Zimmer mit sehr guten Betten und auch das Frühstück war nahezu perfekt. Was jedoch den Eindruck etwas trübte war die Rezeption, die Damen waren recht locker drauf und hielten es auch nicht für nötig zu fragen ob der Aufenthalt angenehm war, das geht besser.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Lecars!
Bewertet 24. April 2013

Etwas am Rande gelegen im Industriegebiet aber schöne Zimmer mit angenehmen Komfort. Wer in die Innestadt will muss sich halt ein Taxi nehmen, die Kosten halten sich im Rahmen. Das Frühstücksbuffet ist dann schon 4-Sterne-Plus, Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind sehr gut. Raucher müssen die 4. Etge buchen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Canadian1961!
Bewertet 24. April 2013

Insgesamt etwas in die Jahre gekommen.
Die Zimmer sind eher klein, Sauberkeit so lala.. Staub und Flusen finden sich im Zimmer überall. Das Hotel insgesamt ist sehr dunkel und wirkt erdrückend. Die Lage ist katastrophal, das Hotel ist daher aus meiner Sicht nur aus beruflichen Gründen nutzbar. Leider keine Sportmöglichkeiten im Hotel. Frühstück top. Freundlichkeit des Personals top. W-Lan funktioniert gut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kjjkk!
Bewertet 15. April 2013

Wir haben in dem Hotel als Familie mit Hund schon sehr oft übernachtet,
da unsere Tochter in Greifswald studiert.
Das Zimmer war immer sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und entgegenkommend.
Das Frühstück und die Bar sehr gut.
Mit dem Auto 3 Minuten bis zur Innenstadt mit dem Hund 45 Minuten.
Wir fühlen uns bei jedem Besuch schon fast wie zuhause.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ruth K!
Bewertet 1. April 2013

Ich habe bereits mehrfach in diesem Hotel aus geschäftlichen Gründen übernachtet. Wie immer war ich mit Zimmer, Sauberkeit und Service sehr zufrieden. Leider ist die Lage des Hotels nicht sehr zentral. Aber Restaurant und Bar lassen das schnell vergessen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com