Bewertet 24. August 2011

Buchung über ACCOR-Seite. Bin im Besitz von AFGBusiness Platinum. Habe Superior Suite mit Doppelbett online gebucht. In Reservierungsbestätigung wurden explizit die üblichen Dinge aufgeführt, die in einem Mercure Superior vorhanden sind (Bademantel, Heißgetränkezubereitung, Doppelbett etc.) Da Privaturlaub, vorab telefonisch nach Doppelbett gefragt und bestätigt bekommen. Vor Ort mußten die oben aufgeführten Dinge eingefordert werden, Doppelbett stellte sich als zusammengerückte Einzelbetten heraus. Keine Korrektur möglich. Bei CheckOut Desk Manager nicht verfügbar; Mitarbeiterin sah keinen Unterschied von zusammengestellten Einzelbetten zu Doppelbett. Vorgefertigte Entschuldigungsmail allgemeiner Natur von Hotelleitung kam nach einigen Tagen. Auf Entgegnung meinerseits, doch bitte auf meine speziellen Beschwerden einzugehen bis heute keine Antwort

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FrequentFlier302470!
Bewertet 6. August 2011

Sehr Freundlicher Empfang, Zimmer wurden vermutlich bis aufs Bad kürzlich Renoviert (Hier könnte man mal eine Grundreinigung vornehmen was leider bei sehr vielen Hotels so ist). Reinigung des Zimmers war täglich sehr gut. Parkplätze kostenlos vorhanden. Sauna kann kostenlos genutzt werden.
Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen da mit 12 € doch recht hoch, in der Innenstadt findet man einige Bäckereien (Nicht Back Shops) mit Frühstücksangeboten ab 3,50 €. Für unseren Aufenthalt (ca. 59 € pro Nacht im Doppelzimmer) sehr zu Empfehlen.
Ein Tagesausflug nach Usedom und Rügen ist sehr zu Empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Inspiration300641!
Bewertet 19. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 13. Juli 2011

ich buchte das hotel über´s internet zu einem wirklich günstigen Preis. die Lage ist
zwar ~ 3km außerhalb vom Zentrum, doch über Fahrradwege in 10 Minuten gut
erreichbar. Das ausgibige Frühstücksbufett war excellent, die Zimmer sauber und ruhig.
Das Personal, wie überall auf meiner Ostseereise überaus zuvorkommen.
. . . und Greifswald ist ein unbedingtes Muss für jeden Ostseereisenden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, susanne k!
Bewertet 11. Juli 2011

Zur Abwechslung anstelle in Rostock einmal in Greifswald ein Hotel gebucht. Zugegeben die Bilder im Internet sehen schön aus, doch vor Ort muss man einfach feststellen, dass man sich gegenüber der Agentur für Arbeit in einem Ostbunker befindet. Sowohl vor als auch hinter dem Haus befinden sich Parkplätze und wir wurden im Erdgeschoss untergebracht, somit perfekter Rundum-Auto-Klang in Kombination mit dem Treppenhaus an der einen Zimmerseite. Positiv: Ein beanstandeter Fehler im TV wurde sofort erledigt - gesamt maximal 4 Minuten. Spitze!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, TomasDanielUK!