Europa Hotel Greifswald
DJH Jugendherberge Greifswald(Greifswald)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
TripAdvisor
Hotel Adler(Greifswald)
TripAdvisor
Bewertet 16. März 2011

Das Hotel liegt in doofer Lage an einer Hauptstrasse neben einem Supermarkt in Greifswald. Noch dazu war mein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den hässlichen Parkplatz. Wem dies jedoch egal ist, der findet ein Standard Best Western Hotel mit gutem Frühstücksbuffet. Personal war o.k., Parkplatz direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Diesiebenweltwunder!
Bewertet 13. Dezember 2010

nicht gerade die allerpreiswerteste Unterunft, dennoch in gewohnter Best Western Qualität. Frühstück gut und ausgiebig, freundliches Personal, Badezimer ausreichend groß und sauber. Zimmer/ Zimmergröße recht knapp bemessen.
Störend ist die völlig überteuerte Mineralwasserflasche auf dem Zimmer, woanders bekommt man die kostenlos und fühlt sich nicht "über den Tisch gezogen".

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, eotGermany!
Bewertet 23. September 2010

Zimmer war okay, recht groß; die Sauna konnte wegen eines Wasserschadens nicht benutzt werden, was aber keinen Preisnachlass zur Folge hatte; Frühstück war okay, bis auf verdorbenes Müsli und Rührei... insgesamt eine akzeptable Unterkunft, aber von einem 4 Sterne-Hotel hätte ich für den Preis deutlich mehr Service und Charme erwartet

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Karibu98!
Bewertet 11. August 2010

Ohne der Greifswalder Hotellerie zu nahe zu treten: Aber es sieht wirklich schlecht aus mit Unterkünften in dem hübschen Städtchen.
Und das Best Western schießt den Vogel ab. Bereits von außen fragt man sich, ob das wahr sein kann. Das Hotel ist in ein schreckliches Büro-/Lager?-Gebäude integriert, die Zimmer sind schrecklich und das Personal scheint mit einem späten Check-in überfordert ("...ein Zimmer für HEUTE?").
Da hilft nur eins: Schleunigst wieder abreisen - auf Nimmerwiedersehen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ELLEffm!
Bewertet 21. August 2009

Ein sehr schönes Hotel in einer schönen Lage. Wir haben täglich Radtouren gemacht und dafür war das Hotel aus Augangsbasis optimal. Die ganze Region konnte wunderbar erkundet werden, es gab sehr viel zu sehen. Im Hotel haben wir uns sehr wohlgefühlt. Schön eingerichtete große Zimmer, ein wirklich klasse Frühstück und jederzeit hilfsbereites und sehr gutes Personal.
Negativ aufgefallen ist manchmal die Lautstärke, wenn wir das Zimmerfenster geöffnet hatten. Auffallend, aber weniger störend war die Außenfassade, die teilweise abgeblättert ist.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, hgue!