“3. Wahl”

Bergen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“3. Wahl”
Bewertet am 14. November 2012

die olive galt als geheimtipp meiner kollegen, hat mich aber nicht überzeugt, sterile raumatmosphäre, essen war durchschnitt

Aufenthalt April 2012
Danke, Mark L!

greifswald
Beitragender der Stufe 1
“Essen gut aber Versprechen nicht gehalten”
Bewertet am 23. April 2012

Tja immer wieder fallen Restaurants über Ihre eigenen Versprechen. Insbesondere Kinderfreundlichkeit scheint dafür immer ein Punkt zu sein.

Wir waren dort mit Freunden abends zu zwölft essen. Klar ne große Truppe und Kochstellen sind immer zu wenig aber so nicht!

Auf der Menükarte der Olive steht bei Kindergerichten das sie alles zubereiten wenn denn die Zutaten verfügbar sind.
Und was sagt die vorpommersch' kühle, fast unfreundliche aber höfliche Bedienung?
Wollen denn noch mehr Eierkuchen als nur der eine Sprössling ? Leider nicht. Aber ist das nicht öfter so? Hat ja auch nur eine Milchreis und nur einer nen Steak und ....
Daher musste er sich dann mit Nudeln zufrieden geben zu wie noch zwei weitere Kinder Leider war es nicht mein Sprößling und die Mutter des desjenigen traut sich halt nicht so was anzusprechen.

Also liebe Leute Das Essen war super aber diesen Punkt müsst Ihr beachten.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
Danke, elki_42!
Greifswald, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Essen - angenehme Atmosphäre”
Bewertet am 26. März 2012

Immer wieder gern besuche ich, ob mit meinem Mann oder mit meinen Gästen, diese angenhme Restaurant. Das Essen ist sehr schmackhaft, erst nach der Bestellung wird alles frisch zubereitet (Schauküche), die Wartezeit liegt aber voll im Rahmen und ist nach dem servieren schnell vergessen. Das Essen ist schmackhaft zubereitet, sehr niveauvoll drapiert und die Teller sind ausreichend bestückt. Die Peise sind angemessen, der Service freundlich und zurückhaltend (also nicht dieses überfreundliche generve), auch die Weinkarte spricht für sich. Am besten Sie besuchen dieses Restaurant bei Gelegenheit und machen sich selbst ein Bild.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente