“Geburtstagsessen zum 75 (21.08. 18:30 h)., trotz schönem Wetter ins Wasser gefallen!”
Bewertung zu Fischer Hütte

Fischer Hütte
Platz Nr. 2 von 91 Restaurants in Greifswald
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind nicht das erste Mal in der Gaststätte gewesen, aber das letzte Mal!
Der Dorsch war alt und trocken (vielleicht aus dem Froster).
Die Scholle war ungewürzt halb warm. Die lauwarmen Bratkartoffeln ohne Pfeffer, Salz, Kümmel und Majoran.
Die anderen zwei Essen so la la. Vielleicht ist der Koch, während der Corona-Pandemie abhanden gekommen.
Die Bedienung war flott und freundlich.
Preis-Leistung stimmt nicht.
Corona-Nachweis lax (akzeptiert nur luca. Andere nicht lesbar. Zettel sind Makulatur

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 324siegfriedj!

Bewertet 8. August 2021

Gutes Essen mit freundlicher Bedienung. Direkt am Hafen gelegen. Leckere Fischspezialitäten aus der Ostsee,
gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Gisbert K!
Bewertet 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir sind vollkommen zufrieden und es ist schön, dass es noch Fischrestauramts gibt wo es auch nur Fisch gibt! Dafür volle Punktzahl. Auch das Angebot der Speisekarte toll, übersichtlich und nicht zu viel!

Bedienung, trotz vollen Tischen und es waren wirklich alle besetzt, super! Pandemiebedingungen hoch professionell umgesetzt.

Von den beiden Salaten waren wir etwas enttäuscht…da hätten wir etwas mehr Raffinesse erwartet…er war auch etwas zusammen gefallen…

Ansonsten wie gesagt alles gut!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Saittham!
Bewertet 21. Juli 2021 über Mobile-Apps

Die Fischerhütte lebt von der tollen Lage direkt an der Zugbrücke in Wiek. Zum Essen, ich hatte Dorschfilet auf der Haut gebraten mit Bratkartoffel und Birnen. Der Dorsch war leider etwas trocken und ohne Pfiff gewürzt. Die Bratkartoffel mit Birnen hab ich schon wesentlich besser gegessen. Die Portion war recht klein und mit 22,90 Euro einfach zu teuer. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Manni2302!
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an Fischgerichten. Schöne Lage. Toller Außenbereich. Personal teilweise bei relativ großem Andrang bei gutem Wetter etwas gestresst

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, oliverk407!