“Mittags Fisch 13 abends Fischer Hütte ”
Bewertung zu Fischer Hütte

Fischer Hütte
Platz Nr. 2 von 102 Restaurants in Greifswald
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Zweiter Besuch in der Fischer Hütte. Nette und freundliche Bedienung. Portionen reichlich und frisch. Wirklich zu empfehlen. Auch die Lage ist top. Wir kommen wieder .

1  Danke, Susanne F!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Haben leider festgestellt, daß die Küche gegenüber dem letzten Besuch nachgelassen hat. Schade, vielleicht ist es ein neuer Koch, der eine andere Philosophie hat.

2  Danke, Manfred S!
Bewertet 17. März 2018

Bei fast jedem Besuch in Greifswald esse ich in der "Fischerhütte". Wirklich tolles Ambiente innen und zur warmen Zeit eine superschöne Terrasse - allerdings manchmal sehr voll. Essen ist immer wieder Spitze. Gerade diese Woche eine interessante Skrei-Karte. So noch nirgends erlebt. Der Skrei mit Vanille-Schwarzwurzeln war sehr lecker. Das hauseigene Bier ebenfalls. Schön wäre es, wenn Kreditkartenzahlung möglich wäre und ich auch im Winter meinen besten (vierbeinigen) Freund mit ins Retsaurant nehmen könnte. Ansonsten: uneingeschränkte Empfehlung

Danke, mrlehmannheinz!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Auf die Fischer-Hütte ist immer Verlass.Ein gleichbleibendes hohes Niveau an maritimen Speisen, professionellen Service und einem einmaligen Ambiente lässt den Besuch jedesmal wieder zum Highlight werden.Vielen Dank dafür

Danke, Christian M!
Bewertet 4. März 2018

Unser Besuch in der Fischerhütte war leider eine Enttäuschung. Das Essen ist meines Erachtens geschmacklich zu mächtig und zu teuer. Der Service ist bemüht freundlich. Das Ambiente des Hauses ist zwar toll, wenn ich jedoch essen gehe, spielen eben die Speisen und der Service die entscheidende Rolle. Leider konnte mich beides nicht überzeugen.

4  Danke, JelenaKuestenkind!