“Kochfisch” 4 von 5 Sternen

Fischer Hütte
Platz Nr. 3 von 85 Restaurants in Greifswald
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Kochfisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Fisch war sehr gut, die Sosse noch entwicklungsfähig und das Gemüse benötigt noch etwas Unterstützung. Die Bedienung wie die Einrichtung sind sehr angenehm. Insgesamt lohnt es sich einzukehren.

Danke, bcl23!

Gnoien
“Vielleicht hatten wir nur Pech”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir können uns nicht uneingeschränkt den vorangegangenen Bewertungen anschließen. Vielleicht hatten wir auch nur Pech oder es lag an der Uhrzeit, zu welcher wir Essen wollten. Anfang Oktober gegen 14.30 Uhr. Toll eingerichtete Gaststätte, nette,freundliche und schnelle Bedienung. Leider gab das Essen Anlaß zur Kritik. Bratkartoffeln und Speckbohnen vermutlich schon mehrfach aufgebraten, sehr fett und zum Teil schon Kartoffelchips, die Schinkenwürfel steinhart, Bohnen zum Teil schon angebrannt. Das ging aber noch, da wir ganz gern cross essen. Das Rotbarschfilet war die Krönung, offenbar eingefrostet gewesen, in Marinade gewälzt und aufgebacken- letzlich eine wabbelige Fischpaste in fetter Marinade. Wir waren enttäuscht - aber vielleicht hatten wir nur Pech !!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, achho!
Norderstedt, Deutschland
“Kleinod an der Klappbrücke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Sehr empfehlenswertes Restaurant direkt an der Klappbrücke. Frischer Fisch lecker angerichtet mit überraschenden Beilagen. Die Speisekarte bietet garantiert für jeden eine Überraschung.
Extrawünsche werden prompt erfüllt, der Service ist sehr aufmerksam und ambitioniert. Die sonnigen Außenplätze laden ein, die Aktivitäten an der Klappbrücke zu beobachten.
Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Jo R!
Augsburg
“Sehr zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten Freunde ein Wochendende in Greifswald und eine Einladung zum Abendessen geschenkt. Da diese auch aus den Nordregionen kommen, war Fisch angesagt und entsprechend kritisch beäugt. Das Restaurant hat voll bestanden. Service war sehr aufmerksam, obwohl drei Bedienungen uns betreunt haben, wusste jeder wer was getrunken hat und was nachzuschenken war. Das Essen war auch mit meinen üblichen Sonderwünschen (kein Teil der Bestellung so wie in der Karte, liegt aber an mir) so wie ich es bestellt hatte und sehr sehr lecker. Auch unsere Freunde empfanden dies so. Wir würden hierher in jedem Falle wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, ThorsHammer8!
Hös
“Klasse Fischrestaurant mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Direkt an der alten Klappbrücke, der wahren Sehenswürdigkeit von Wieck gelegen lässt das Fischrestaurant keine schwimmenden Wünsche offen. Egal ob rafinierte Matjesgerichte oder heimischer Fisch - alles schmeckt traumhaft und vorzüglich. Kein langweiliges Tellergericht sondern ausgefallene Kombinationen von Zutaten sind nicht nur was für den Gusto sondern auch was fürs Auge! Eine nette ansprechende Terasse mit kuscheligen Decken für die Frostbeulen läd genauso ein wie das schnuckelige 2 stöckige Ambiente eines alten Fischerhauses. Drumrum findet der Besucher kleine Fischerhütten direkt am Bodden, wo täglich die Fischkutter einlaufen und ihren Fang noch vor Ort bearbeiten. Einziges Problem waren unsere "Nichtfischessenden" Kinder die dort leider nichts gefunden haben.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Tina S!