“Gutes Restaurant, tolle Plätze.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golfpark Strelasund

Golfpark Strelasund
Golfpark Strelasund
“Gutes Restaurant, tolle Plätze.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Alles sehr neu und sehr gediegen (Golfplatz eben). Ich hatte hier ursprünglich während des Studiums
Golfen gelernt (Danny Witt is mega sympathisch und nen toller Lehrer, ich habe es immer sehr genossen.) und kann nur eine klare Weiterempfehlung aussprechen. Im Gegensatz zum Golfplatz in Motzen (bei Berlin) fand ich die Atmosphäre hier viel angenehmer und ungezwungener. Ich bevorzuge den Strelasund Inselcourse (der ja, vor 1,5 Jahren glaube ich, auf 18 Loch erweitert wurde). Das Restaurant ist auch weiterzuempfehlen. Der Service ist durch die Bank in allen Bereichen top und sehr freundlich.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, MFischer2014!

K.
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Zimmer sind gut, sauber, gute Ausstattung.
Personal unfreundlich.
Frühstücksleistung unterirdisch! Keinerlei frische Lebensmittel, kein Obst, kein Gemüse, staubtrockene Aufbackbrötchen. Ende Januar bekamen wir vertrocknete Lebkuchen serviert. Leere Platten werden nicht nachgelegt.Während der Frühstückszeit wird unter unglaublichen Lärm Geschirr gereinigt. Eine Küchendame war für alles verantwortlich und grandios überfordrt. Eine Tageszeitung für alle Gäste. Der Preis ist entsprechend eine bodenlose Unverschämtheit.

Zimmertipp: Das Hotel liegt im Nichts, alle Zimmer sind ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, kmkK_!
Celle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren vom 26.5. bis zum 29.5.2013 mit 17 Personen dort.Zimmer ok, die mit Badewannen sind nicht sehr sicher.Schlechter Einstieg und glatt und keine Griffe an der Wand.
Restaurant und Küche ist schlichtweg überfordert, wenn mehr als 20 Personen essen wollen.
1. Tag sehr gutes Essen ,2.Tag große Katastrophe. Der Service Gedanke sollte noch einmal geübt werden.Ansonsten nette Leute,wenn sie anwesend sind und nicht selber auf dem Golfplatz sind.(:
Wir werden noch einen Versuch starten.....

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, bvirchow!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Waren zum 2ten Mal im Golfpark Strelasund. Unser 1ter Aufenthalt Juni 2010.
Im gegensatz zu 2010, war das gesamte Personal sehr aufmerksam und freundlich, das Hotel sauber und die Zimmer ebenfalls hatten ein doppelzimmer comfort, dieses war groß und schön hell. Auch Hunde sind gern gesehen im Hotel und der Preis von 8 Euro für das Haustier bestätigen dies ebenso.
Das Schwimmbad, sowie der Spa Bereich waren nicht überfüllt und sehr schön mit dem Blick ins Freie.
Die Arrangementpreise sind sehr gut, und mit jeweils 2 18 loch Plätzen ideal für einen Kurztrip zum Golfspielen.
Alles in allem ein sehr nettes familiengeführtes Hotel, welches ich nur weiter empfehlen kann.
Auch ideal für Ausflüge nach Rügen oder Stralsund

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, bapeju!
K.
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Zimmergröße und Ausstattung super, Bad und Badzubehör top, alles sauber. Große Auswahl an Handtüchern und Kissen, Matratze leider etwas zu weich. Indoorpool gepflegt. Personal weitesgehend freundlich. Bademänel, Safe und funktionierendes! W-Lan incl. Das große Manko: das Frühstück!!! Absolute Frechheit.. Aufbackbrötchen, Dosenobst, Dosenfisch ertränkt in Majo, billigster Scheibenkäse usw. Die Platten werden nicht nachgelegt, da am morgen nur eine Service-Kraft für alles zuständig ist, die entsprechend nicht nachkommt. Nervig auch, dass die Golfplatzpflege mit entsprechend lauter Gerätschaft am morgen um 6h anfängt .. nervtötend! Die Lage ist mitten im Nichts, muss man mögen, Ruhe findet man auf jeden Fall. Ich musste beruflich hier sein, privat hätte ich mir die Region nicht ausgesucht

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, kmkK_!
Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir feierten mit Kindern und Enkeln einen 70. Geburtstag. Wir hatten uns für Zimmer der Kategorie Comfort Plus entschieden, sie waren sehr komfortabel und schön mit einem herrlichen Blick vom Balkon auf den Golfplatz. Das Hotelpersonal war hilfsbereit und nett und versuchte, uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Das Frühstück war gut und wurde mit allem serviert, was das Herz begehrt. Das Abendessen war in Ordnung. Der Golfplatz war unter anderem nicht so einfach wegen seiner Insellöcher. Das Grün war sehr langsam, aber OK. Die Damen ließen sich im Spa verwöhnen, und die Enkelkinder tollten im warmen und schönen Hallenbad. Einen Tag verbrachten wir in dem „Ozeaneum“, einem riesigen Aquarium in Stralsund. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Danke, ThomasESweden!
Nr. 2 von 24 in Stralsund
Landhotel Gut Zarrentin
Landhotel Gut Zarrentin
Nr. 1 von 3 in Zarrentin

Sie waren bereits im Golfpark Strelasund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golfpark Strelasund

Unternehmen: Golfpark Strelasund
Anschrift: Zur Alten Hofstelle 1-4 | Süderholz, 18516, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern
Nr. 96 von 759 Hotels in Mecklenburg-Vorpommern
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golfpark Strelasund 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golfpark Strelasund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.