Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Der äußere Eindruck des Gasthauses hält im Inneren leider nicht ganz das, was man erwartet. Denkmal geschützte Fachwerk Bauweise in gepflegter Optik.

Beim Betreten dringt leider ein leicht modriger Geruch in die Nase.

Der Empfang sehr freundlich und das Check in unkompliziert. Lage und Besonderheiten des gebuchten Zimmers kurz erklärt.

Zu meinem Zimmer: ich habe über ein Buchungsportal ein Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad gebucht. Der Treppenaufgang, sowie die restliche Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen, und fügt sich in das Gesamtbild des Gasthauses ein.

Zimmer und Badezimmer waren sauber. Im Bad leider kein Abzug für die dort entstehenden Gerüche.

TV und kostenlos WLAN funktionierten einwandfrei.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Von jedem angebotenen war in Menge nicht viel vorhanden, wurde aber immer wieder frisch nachgelegt.

Auch mein Wunsch nach einer heissen Schokolade wurde schnell und freundlich erfüllt.

Fazit: Für den von mir gezahlten Sonderpreis ging das Zimmer voll in Ordnung. Mehr jedoch würde ich auf Grund der abgewohnten Möbel und Einrichtungen nicht dafür bezahlen wollen.

Das Personal von An- bis Abreise sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein gutes Haus für kurzfristige Aufenthalte in Wolfsburg.

Noch eine Anregung an das Management: da der alte Wolf nicht über eine Bar Verfügt, wäre es sicher nicht schlecht, einen Getränke Automaten an zugänglicher Stelle zu installieren.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Wolrein!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Alter Wolf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017

Lieber Wolrein, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer und das Frühstücksangebot gefallen haben. Ihre Hinweise geben wir an die zuständigen Kollegen weiter. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber! Herzliche Grüße aus Wolfsburg, Ihr Centro Hotel Alter Wolf

Bewertet 19. November 2017

Kategorie: erträglich, hat aber vermutlich schon bessere Zeiten gesehen. Schön wäre gewesen, es hätte am Sonntagmorgen um 9:30 Uhr noch Joghurt und Obstsalat gegeben, beides war leider alle und blieb es auch. Und nein, wir werden dem Hotel für das Geld keine zweite Chance geben.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frauke L!

Liebe Frauke L,
haben Sie vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback hier auf TripAdvisor. Ihre Hinweise bezüglich des Frühstücks haben wir bereits mit den Kollegen besprochen und möchten uns noch einmal bei Ihnen für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte zögern Sie nicht sich bei Mängeln an unsere Kollegen vor Ort zu wenden, denn wir möchten dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit genießen können.
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Bewertung.

Bewertet 4. November 2017

...was wir uns fragten: Wie und wo muss man selbst wohnen, wenn man hier eine positive Bewertung hinterlässt. Leider kam diese Einsicht erst nach dem Eintritt des Schadensereignisses ( Buchung und Nächtigung)

Zimmertipp: ... entscheiden Sie sich trotz der hervorragenden Lage für ein anderes Hotel !
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 413thor!

Lieber 413thor,
wir danken Ihnen für ihr konstruktives Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns solche Unannehmlichkeiten bereitet hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise prüfen und die beschriebenen Mängel beheben. Gerne hätten wir versucht mit Ihnen vor Ort eine Lösung zu finden.
Wir hoffen darauf, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie wieder als Gast in einem unserer Hotels begrüßen dürfen.

Bewertet 25. Oktober 2017

Zimmer,Frühstück und die Freundlichkeit 100 %
Zum Stadion und Autostadt ist es nur ein paar Minuten zu Fuß.
Kommen gerne wieder und werden es Freunde weiter empfehlen.
Park und Umgebung auch sehr schön.

Zimmertipp: Alle sind bestimmt gut, hatten Zimmer 4
Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, freddyh256!

Lieber freddyh256, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Schön, dass es Ihnen gefallen hat, besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Herzliche Grüße aus Wolfsburg, Ihr Centro Hotel Alter Wolf

Bewertet 5. Juli 2017

Wenn man mit wenigen Worten beschreiben soll, was den AW heute ausmacht, gegenüber dem, was er mal vor 4-15 Jahren war, dann reichen die Buchstaben der Tastatur nicht.

kalte, unpersönliche, abgefrühstückte, unrenovierte, verluderte Bude.
Dafür haben die neuen Besitzer die Preise drastisch nach oben geschoben, schließlich wurden dafür schwarze Accessoires nachgeschoben. Fön, Treteimer, Lokusrolle.
Die Rezeptionstruppe hatte wohl bis gestern in einer Kita gearbeitet, entsprechend war der Ton.
Was war Gut?

Der Abfahrtstag!

Zimmertipp: Wenn man sich eine Flasche Whisky aufs Zimmer mitnimmt, ´runterkippt und gleich einschläft, ist es ein normales Hotel
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, gdg2017!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Alter Wolf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017

Lieber gdg2017,