“Klein aber fein”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 31. März 2018

Übersichtliches kleines, aber modernes Stadion, wo man gut parken kann. Trotz großzügiger Freikartenverteilung selten ausverkauft.
Für mich als Anhänger eines echten Traditionsvereins mit einem Stadion mit doppeltem Fassungsvermögen schwer zu bewerten ohne unsachlich zu werden.

Danke, Simon J!

Bewertet 8. März 2018

Infrastruktur, Zu- und Abgänge, Plätze sehr gut. Toiletten könnten regelmäßiger sauber gemacht werden.

Danke, Thomas M!
Bewertet 17. Februar 2018

Bei einem Sieg gibt man drei Punkte, aber das Stadion ist ein nettes kleines Fußballstadion mit den Vorteilen der "Schnelligkeit" bei An- und Abreise, den P+R Parkplatz, der kostenlos ist, der halbwegs schnellen Einlaßkontrolle, freundlichen Mitarbeitern, sauberen Toiletten und auch wenn ich für die Auswärtsmannschaft war, einer tollen Tormusik für die Gastgeber.
Der VfL allerdings hat keine 5 Punkte für seine Spielweise verdient - Glück für uns

4  Danke, HawaiiTahitiBerlin!
Bewertet 1. Januar 2018

Wenn mann als Familie ein Fussballspiel sehen möcht, würde ich den Wölfiblock empfehlen, da dort das Preisleistungsverhältniss passt!
Würde auch das Frühjahr bzw. den Sommer und den Herbst empfehlen. Da das Stadion an den kalten Tagen durch den Allerpark, noch kälter wirkt!

Danke, M4375TXfrankk!