“Tapas vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Wolfsburg, Deutschland
“Tapas vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren nun schon öfters im Oniro, mal zu zweit, mal mit Freunden und haben bereits zweimal meinem Geburtstag mit etwas größerer Runde dort verbracht. Die Mitarbeiter des Oniro sind exzellente, freundliche und sehr aufmerksame Gastgeber. Gerade weil das O’niro nicht so typisch griechisch ist, gehört es zu unseren bevorzugten Restaurants. Man kommt nicht einfach nur zum essen, sondern genießt die vielen kleinen leckeren Mahlzeiten und hat einfach eine schöne Zeit in angenehmer Atmosphäre. Die Tapas Auswahl ist vielfältig und immer auf den Punkt zubereitet. Ein Besuch im O’niro ist eine kleine Auszeit von der normalen Alltagshektik.

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, 1BerndL!

Wolfsburg, Deutschland
“Die etwas andere griechische Küche mit kleinen köstlichen Leckereien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Am Rande der hübschen Altstadt des Wolfsburger Stadtteils Fallersleben gelegen bietet das Oniro eine etwas andere griechische Küche. Nicht das übliche Gyros mit 08/15-Zaziki, sondern kleine köstliche Leckereien stehen auf der Speisekarte, jeweils frisch und schmackhaft zubereitet. "Mezedes" heißen die in kleinen Schälchen servierten Spezialitäten von "Chtipiti (Schafskäsemousse)" über "Kefalotiri Saganaki (Hartkäse aus der Pfanne)" bis hin zu "Patatas Tiganites (gebratene Kartoffelscheiben)" sowie "Gavros Taganitos (Sardellen aus der Pfanne)" oder "Giouwetsaki Arni (Lammfleisch)" - was wir unter anderem bei unserem Abendessen uns alles zusammengestellt hatten. Dazu ein vollmundiger griechischer Chardonnay - schön, dass die Weinkarte nur griechische Produkte auflistet! Die Atmosphäre in der sachlich-modern eingerichteten Taverne ist freundlich und sehr herzlich; umsichtig kümmert sich das Paar, das das Restaurant führt und das offensichtlich aus Griechenland stammt, um jeden Gast. Ein rundum gelungener Abend - und das bei sehr moderaten Preisen.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente