“Die etwas andere griechische Küche mit kleinen köstlichen Leckereien”
Bewertung zu Taverne Oniro

Taverne Oniro
Platz Nr. 9 von 166 Restaurants in Wolfsburg
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wolfsburg, Deutschland
“Die etwas andere griechische Küche mit kleinen köstlichen Leckereien”
Bewertet am 3. Juni 2014

Am Rande der hübschen Altstadt des Wolfsburger Stadtteils Fallersleben gelegen bietet das Oniro eine etwas andere griechische Küche. Nicht das übliche Gyros mit 08/15-Zaziki, sondern kleine köstliche Leckereien stehen auf der Speisekarte, jeweils frisch und schmackhaft zubereitet. "Mezedes" heißen die in kleinen Schälchen servierten Spezialitäten von "Chtipiti (Schafskäsemousse)" über "Kefalotiri Saganaki (Hartkäse aus der Pfanne)" bis hin zu "Patatas Tiganites (gebratene Kartoffelscheiben)" sowie "Gavros Taganitos (Sardellen aus der Pfanne)" oder "Giouwetsaki Arni (Lammfleisch)" - was wir unter anderem bei unserem Abendessen uns alles zusammengestellt hatten. Dazu ein vollmundiger griechischer Chardonnay - schön, dass die Weinkarte nur griechische Produkte auflistet! Die Atmosphäre in der sachlich-modern eingerichteten Taverne ist freundlich und sehr herzlich; umsichtig kümmert sich das Paar, das das Restaurant führt und das offensichtlich aus Griechenland stammt, um jeden Gast. Ein rundum gelungener Abend - und das bei sehr moderaten Preisen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente