“Business Trip nach WOB”

Nr. 2 von 26 Hotels in Wolfsburg
Biberach (Riss), Germany
“Business Trip nach WOB”
Bewertet am 18. Juni 2014

Ein typisches Innside Mélia das jedoch leider vor der fertigstellung in Betrieb gehen musste...
Schönes Design und große Zimmer, wegen einer tagung habe ich sogar ein Upgrade bekommen. Das Zimmer war sehr teuer, das Frühstück kostete 32.-€, schmeckte jedoch hervorragend...
Der SPA-Bereich war ncoh nicht fertig deshalb Puintkabzug !! Gleiches gilt für die Sky-Bar. Ärgerlcih war, dass die Tiefgarage ncoh cnith fertig ist und man das Auto im Freien parken muss oder bei der Konkurrenz TRYP gegenüber...
Während der WM ist die BAR und Restaurant mit Großbild-Monitoren ausgestattet, die eine TOP-Qualität haben. Das Essen ist sehr gut, die Karte sehr "besonders" , eher was für Vegetarier...
Die Zimmer sind schön und großzügig, Alles da was man braucht. Holzboden !! Jedoch kann man leider das Fenster nur kippen. Ausgesprochen aufmerksame Servicekräfte !!
Das Hotel leigt nahe der Autostadt, Pheno, VW und Bahnhof, besser eght´s nicht.

Zimmertipp: Die Zimmer vom Bahnhof abgewand sind ruhiger !! ICE-Bahnhof gegenüber.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Mister-ABC!
Daniel S, Manager von Innside by Melia Wolfsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSIDE Wolfsburg und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt sowie Ihr Zimmer und die Tagung gefallen haben. Vielen Dank für das Lob über das Design des Hauses und unsere Gourmetküche. Die Freundlichkeit und das zuvorkommende Auftreten unserer Mitarbeiter ist uns besonders wichtig, es freut mich, dass es Ihnen positiv aufgefallen ist.
Bald sind alle Bereiche des Hauses komplett fertiggestellt und Sie werden jeden weiteren Aufenthalt in vollem Umfang genießen können.

Nochmals vielen Dank und bis hoffentlich bald wieder im INNSIDE Wolfsburg!

Mit freundlichen Grüßen

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2014

Ich reise geschäftlich viel und habe speziell in Wolfsburg schon viele negative Erfahrung gemacht (z.B. im Tryp) - aber das war die Höhe. Im Internet auf der offiziellen Seite des Hotels (http://www.melia.com/de/hotels/deutschland/wolfsburg/innside-wolfsburg-hotel/index.html) stehen viele Unwahrheiten, z.B.

- "Fitness & Relax Zone" mit Panorama-Sauna: noch bis Mitte Juli im Bau
- Ruhebereich und hochmodernen Fitnessgeräten: noch bis Mitte Juli im Bau
- Parkgarage: noch im Bau (keine Info, wie lange noch), andere TG 5 Min. oberirdisch zu laufen entfernt - doof beim Regen
- Kostenloser WLAN-Zugang: Nur bis 50MB kostenlos
- Großer Schreibtisch mit Telefon: kein Telefon vorhanden
- ich speziell habe ein Doppelbett gebucht: sei nicht vorhanden, nur mit Aufpreis in den Suiten

Dazu war im ersten Zimmer der Fernseher defekt, nach zweimaligem melden an der Rezeption (dorthin laufen, es gibt ja kein Telefon) und einer dreiviertel Stunde warten kam ein Techniker und schickte mich in ein anderes Zimmer. Keine Entschuldigung, keine Wiedergutmachung, kein Incentive - das ist wirklich die Höhe! Ich habe den Rest des Aufenthalts sofort storniert. Da bekommt man in einer Jugendherrberge für 30€ mehr Service!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
3 Danke, Colin N!
Sehr geehrter Colin N,

vielen Dank, dass Sie das INNSIDE Wolfsburg für Ihren Businesstrip nach Wolfsburg gewählt haben und Sie Ihre Anmerkungen auf Tripadvisor teilen.
Wie schon in meiner Email an Sie, möchte ich auch hier vielmals um Entschuldigung bitten.
Wie Sie richtigerweise anmerken, sind Teilbereiche im Hotel noch nicht ganz fertiggestellt. Da Sie noch bei uns im Haus zu Gast sind, würde ich mich freuen, wenn Sie mich persönlich kontaktieren würden.
Gerne gehe ich dennoch auch auf Ihre Kommentare im Einzelnen näher ein:
- der Sauna- und Fitnessbereich wird noch diese Woche in Betrieb genommen
- Auf die Fertigstellung der externen Tiefgarage (gegen Gebühr), wie es auf unserer Homepage heißt, haben wir keinen Einfluss, die Stadt Wolfsburg hat uns aber einen Eröffnungstermin zum 01.07. genannt
- das kostenlose WLAN beinhaltet täglich 50MB Downloadvolumen pro Zimmer, was für den Abruf und das Versenden von Emails gut ausreichend ist. High-Speed-Internet-Access für größeren Downloadbedarf ist in unseren INNSIDE-Premium-Zimmern inklusive, welche weitere Annehmlichkeiten wie z.B. eine Espressomaschine haben
- die Telefone haben wir bereits erhalten und auf die Zimmer verteilt
- wir können aus organisatorischen Gründen keine Bettarten garantieren, selbstverständlich werden alle Gästewünsche nach Möglichkeit erfüllt. Es ist durchaus möglich, dass am Tag Ihrer Anreise kein Kingsizebett mehr verfügbar war, werden aber bei Ihrem nächsten Aufenthalt verstärkt darauf achten, dass Sie eines erhalten
- Der Ausfall eines Fernsehers ist sehr ärgerlich, kann aber immer vorkommen. Der Kollege aus unserer Technikabteilung hätte es aber nicht versäumen dürfen, sich für die Umstände zu entschuldigen.

Nochmals möchte ich ausdrücklich auf die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme mit mir im Hotel hinweisen.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wenn man ein unfertiges Hotel eröffnet, dann bitte nicht so! Grundsätzlich kann das Hotel mal sehr nett werden. Im Moment ist es allerdings nur halb fertig, was auf der Website oder über Buchungswebsites nicht kommuniziert wird. Es gibt noch viele Baustellen, die dem Kunden ins Auge stechen. Zudem haben die SkyBar und das Fitnessstudio noch nicht eröffnet. Ein Spiegel im Zimmer ist von der Wand gefallen. Der Fahrstuhl fährt entweder gar nicht, oder nur mit "Tricks". Ein Kabeltechniker kam mitten in der Nacht vorbei... Diese Liste kann endlos fortgeführt werden.
Eine Entschuldigung oder Kompensation gibt es dazu auch nicht. Kundenservice negativ!
Und das schlimmste: nur 50MB Internet sind frei verfügbar, dann soll man zahlen. Sehr unzeitgemäß und Kundenunfreundlich. Hier muss noch einiges verbessert werden.

Aufenthalt Juni 2014, Business
4 Danke, Jumarei!
Sehr geehrte Jumarei,

vielen Dank, dass Sie zu den ersten Gästen im INNSIDE Wolfsburg gehören und sich die Zeit für die Bewertung auf Tripadvisor genommen haben.
Zunächst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten, sowie die anscheinend nicht erfolgte Entschuldigung unserer Mitarbeiter, im Namen des gesamten Teams höflichst entschuldigen. Ich danke Ihnen für Ihre Anmerkungen, welche uns ermöglichen, stetig an der Verbesserung unserer Servicemerkmale zu arbeiten. Gerne möchte ich auf einige Eckdaten zum weiteren Verlauf der Nachbesserungsarbeiten in unserem Haus eingehen. Leider kam es in den letzten Zügen vor Eröffnung noch zu Bauverzögerungen, die verschiedene Bereiche im Hotel betreffen.
Unsere Skybar wird Mitte Juli eröffnen, der Fitness- und Saunabereich noch in dieser Woche. Die Ruftasten des Fahrstuhls sind bereits repariert, hier kam es beim Einbau zu einem Teilausfall der Elektronik, die Ersatzteile waren nicht sofort verfügbar, weshalb der "Abwärts-Ruf-Knopf" nicht funktionierte und die defekten Kosmetikspiegel in den Badezimmern wurden bereits ausgetauscht.
Die kostenlose Internetnutzung mit einer Beschränkung auf 50MB Download sind von unserem Internetanbieter vorgegeben, auch wir als Hotel müssen für das Premium-Highspeed-Internet bezahlen, welches übrigens bei Buchung eines INNSIDE-Premium-Zimmers für Sie inklusive ist.
Unser Haustechniker musste leider an einem Abend noch in manchen Zimmern stören, da einige Fernseher ohne Signal waren und dies von Gästen angemerkt wurde. Um nicht ohne Fernsehen im Zimmer sein zu müssen, wurde dies bis am späteren Abend kontrolliert.

Nochmals möchte ich mich für die Startschwierigkeiten entschuldigen und Ihnen vielmals für Ihre wertvollen Kommentare danken. Ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wolfsburg noch einmal die Chance geben, Sie von unserem guten Service zu überzeugen. Gerne stehe ich Ihnen, auch vor Ihrer nächsten Anreise, für weitere Fragen oder zukünftige Anregungen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 16 von 26 in Wolfsburg
Parkhotel Wolfsburg
Parkhotel Wolfsburg
Nr. 6 von 26 in Wolfsburg

Sie waren bereits im Innside by Melia Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Melia Wolfsburg

Unternehmen: Innside by Melia Wolfsburg
Anschrift: Heinrich-Nordhoff-Str. 2, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Innside by Melia Wolfsburg 4.5*
Das INNSIDE by Meliá Wolfsburg ist das angesagte Business- und Tagungsdomizil in Wolfsburg. Eine architektonische Meisterleistung in exzellenter Lage direkt neben der Volkwagen AG und der dazugehörigen Autostadt. Das komfortable Designhotel bietet 219 klimatisierte Zimmer mit den modernsten Kommunikationstools, Kingsize-Betten für erstklassigen Schlafkomfort und ein stylisches Designbad mit Regendusche. Ob Meeting, Incentive oder Ausstellung, fünf kombinierbare Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen stehen mit multifunktioneller Medientechnik vollklimatisiert und tageslichtdurchflutet zur Verfügung. Das Restaurant VEN mit einer Sommerterrasse, eine moderne Sky Bar THE VIEW und eine Dachterrasse im obersten Stockwerk mit einem beindruckenden Blick auf das denkmalgeschützte Heizkraftwerk mit seinen markanten vier Türmen ist der perfekte Treffpunkt für Gäste aus aller Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Melia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Melia Wolfsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside By Melia Wolfsburg