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412 - 417 von 563 Bewertungen
Bewertet 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wenn man ein unfertiges Hotel eröffnet, dann bitte nicht so! Grundsätzlich kann das Hotel mal sehr nett werden. Im Moment ist es allerdings nur halb fertig, was auf der Website oder über Buchungswebsites nicht kommuniziert wird. Es gibt noch viele Baustellen, die dem Kunden ins Auge stechen. Zudem haben die SkyBar und das Fitnessstudio noch nicht eröffnet. Ein Spiegel im Zimmer ist von der Wand gefallen. Der Fahrstuhl fährt entweder gar nicht, oder nur mit "Tricks". Ein Kabeltechniker kam mitten in der Nacht vorbei... Diese Liste kann endlos fortgeführt werden.
Eine Entschuldigung oder Kompensation gibt es dazu auch nicht. Kundenservice negativ!
Und das schlimmste: nur 50MB Internet sind frei verfügbar, dann soll man zahlen. Sehr unzeitgemäß und Kundenunfreundlich. Hier muss noch einiges verbessert werden.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Jumarei!
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Daniel S, Manager von INNSIDE by Meliá Wolfsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Sehr geehrte Jumarei,

vielen Dank, dass Sie zu den ersten Gästen im INNSIDE Wolfsburg gehören und sich die Zeit für die Bewertung auf Tripadvisor genommen haben.
Zunächst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten, sowie die anscheinend nicht erfolgte Entschuldigung unserer Mitarbeiter, im Namen des gesamten Teams höflichst entschuldigen. Ich danke Ihnen für Ihre Anmerkungen, welche uns ermöglichen, stetig an der Verbesserung unserer Servicemerkmale zu arbeiten. Gerne möchte ich auf einige Eckdaten zum weiteren Verlauf der Nachbesserungsarbeiten in unserem Haus eingehen. Leider kam es in den letzten Zügen vor Eröffnung noch zu Bauverzögerungen, die verschiedene Bereiche im Hotel betreffen.
Unsere Skybar wird Mitte Juli eröffnen, der Fitness- und Saunabereich noch in dieser Woche. Die Ruftasten des Fahrstuhls sind bereits repariert, hier kam es beim Einbau zu einem Teilausfall der Elektronik, die Ersatzteile waren nicht sofort verfügbar, weshalb der "Abwärts-Ruf-Knopf" nicht funktionierte und die defekten Kosmetikspiegel in den Badezimmern wurden bereits ausgetauscht.
Die kostenlose Internetnutzung mit einer Beschränkung auf 50MB Download sind von unserem Internetanbieter vorgegeben, auch wir als Hotel müssen für das Premium-Highspeed-Internet bezahlen, welches übrigens bei Buchung eines INNSIDE-Premium-Zimmers für Sie inklusive ist.
Unser Haustechniker musste leider an einem Abend noch in manchen Zimmern stören, da einige Fernseher ohne Signal waren und dies von Gästen angemerkt wurde. Um nicht ohne Fernsehen im Zimmer sein zu müssen, wurde dies bis am späteren Abend kontrolliert.

Nochmals möchte ich mich für die Startschwierigkeiten entschuldigen und Ihnen vielmals für Ihre wertvollen Kommentare danken. Ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wolfsburg noch einmal die Chance geben, Sie von unserem guten Service zu überzeugen. Gerne stehe ich Ihnen, auch vor Ihrer nächsten Anreise, für weitere Fragen oder zukünftige Anregungen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Stengle
Assistant General Manager

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Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
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Management Antwort: Beantwortet: 4. August 2017
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Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
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Management Antwort: Beantwortet: 4. August 2017
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Bewertet 20. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
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Management Antwort: Beantwortet: 23. August 2017
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Bewertet 29. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
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Management Antwort: Beantwortet: 23. August 2017
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