“Viele Baustellen ohne Entschuldigung an ”

Innside by Melia Wolfsburg
Nr. 2 von 26 Hotels in Wolfsburg
“Viele Baustellen ohne Entschuldigung an ”
Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wenn man ein unfertiges Hotel eröffnet, dann bitte nicht so! Grundsätzlich kann das Hotel mal sehr nett werden. Im Moment ist es allerdings nur halb fertig, was auf der Website oder über Buchungswebsites nicht kommuniziert wird. Es gibt noch viele Baustellen, die dem Kunden ins Auge stechen. Zudem haben die SkyBar und das Fitnessstudio noch nicht eröffnet. Ein Spiegel im Zimmer ist von der Wand gefallen. Der Fahrstuhl fährt entweder gar nicht, oder nur mit "Tricks". Ein Kabeltechniker kam mitten in der Nacht vorbei... Diese Liste kann endlos fortgeführt werden.
Eine Entschuldigung oder Kompensation gibt es dazu auch nicht. Kundenservice negativ!
Und das schlimmste: nur 50MB Internet sind frei verfügbar, dann soll man zahlen. Sehr unzeitgemäß und Kundenunfreundlich. Hier muss noch einiges verbessert werden.

Aufenthalt Juni 2014, Business
4 Danke, Jumarei!
Daniel S, Manager von Innside by Melia Wolfsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrte Jumarei,

vielen Dank, dass Sie zu den ersten Gästen im INNSIDE Wolfsburg gehören und sich die Zeit für die Bewertung auf Tripadvisor genommen haben.
Zunächst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten, sowie die anscheinend nicht erfolgte Entschuldigung unserer Mitarbeiter, im Namen des gesamten Teams höflichst entschuldigen. Ich danke Ihnen für Ihre Anmerkungen, welche uns ermöglichen, stetig an der Verbesserung unserer Servicemerkmale zu arbeiten. Gerne möchte ich auf einige Eckdaten zum weiteren Verlauf der Nachbesserungsarbeiten in unserem Haus eingehen. Leider kam es in den letzten Zügen vor Eröffnung noch zu Bauverzögerungen, die verschiedene Bereiche im Hotel betreffen.
Unsere Skybar wird Mitte Juli eröffnen, der Fitness- und Saunabereich noch in dieser Woche. Die Ruftasten des Fahrstuhls sind bereits repariert, hier kam es beim Einbau zu einem Teilausfall der Elektronik, die Ersatzteile waren nicht sofort verfügbar, weshalb der "Abwärts-Ruf-Knopf" nicht funktionierte und die defekten Kosmetikspiegel in den Badezimmern wurden bereits ausgetauscht.
Die kostenlose Internetnutzung mit einer Beschränkung auf 50MB Download sind von unserem Internetanbieter vorgegeben, auch wir als Hotel müssen für das Premium-Highspeed-Internet bezahlen, welches übrigens bei Buchung eines INNSIDE-Premium-Zimmers für Sie inklusive ist.
Unser Haustechniker musste leider an einem Abend noch in manchen Zimmern stören, da einige Fernseher ohne Signal waren und dies von Gästen angemerkt wurde. Um nicht ohne Fernsehen im Zimmer sein zu müssen, wurde dies bis am späteren Abend kontrolliert.

Nochmals möchte ich mich für die Startschwierigkeiten entschuldigen und Ihnen vielmals für Ihre wertvollen Kommentare danken. Ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wolfsburg noch einmal die Chance geben, Sie von unserem guten Service zu überzeugen. Gerne stehe ich Ihnen, auch vor Ihrer nächsten Anreise, für weitere Fragen oder zukünftige Anregungen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 16 von 26 in Wolfsburg
Parkhotel Wolfsburg
Parkhotel Wolfsburg
Nr. 6 von 26 in Wolfsburg

Sie waren bereits im Innside by Melia Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Melia Wolfsburg

Unternehmen: Innside by Melia Wolfsburg
Anschrift: Heinrich-Nordhoff-Str. 2, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Innside by Melia Wolfsburg 4.5*
Das INNSIDE by Meliá Wolfsburg ist das angesagte Business- und Tagungsdomizil in Wolfsburg. Eine architektonische Meisterleistung in exzellenter Lage direkt neben der Volkwagen AG und der dazugehörigen Autostadt. Das komfortable Designhotel bietet 219 klimatisierte Zimmer mit den modernsten Kommunikationstools, Kingsize-Betten für erstklassigen Schlafkomfort und ein stylisches Designbad mit Regendusche. Ob Meeting, Incentive oder Ausstellung, fünf kombinierbare Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen stehen mit multifunktioneller Medientechnik vollklimatisiert und tageslichtdurchflutet zur Verfügung. Das Restaurant VEN mit einer Sommerterrasse, eine moderne Sky Bar THE VIEW und eine Dachterrasse im obersten Stockwerk mit einem beindruckenden Blick auf das denkmalgeschützte Heizkraftwerk mit seinen markanten vier Türmen ist der perfekte Treffpunkt für Gäste aus aller Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Melia, Odigeo, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Melia Wolfsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside By Melia Wolfsburg