“Tolles Hotel! ” 5 von 5 Sternen

Hotel Jäger
und 1 weitere Seite
Hotel Jäger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jäger
3.0 von 5 Hotel   |   Eulenweg 3-5, 38442 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 26 Hotels in Wolfsburg
Stadtkyll, Deutschland
“Tolles Hotel! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel! Frisch renoviert und gut überdachte Einrichtung der Zimmer! Das Badezimmer ist geräumig und lässt keinen Wunsch offen! Das Essen im Restaurant ist zwar relativ teuer, aber der Preis ist es wert! Tolles Essen! In jeder Hinsicht zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Arenz0!

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Als Gast bekommt Mann/Frau hier das Gefühl eher lästig und nicht willkommen zu sein. Auf Wünsche seitens der Gäste wird verhalten bis ablehnend reagiert. WLAN gibt es nur in Teilen des Hotels. Anstatt das Signal zu verstärken, drückt man dem Gast ein Lan-Kabel in die Hand. In jeder anderen Stadt außer Wolfsburg hätte dieses Hotel mit dieser Serviceorientierung keine Chance.

• Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Franz M!
Esslingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber und relativ neu/schön renoviert. Die Zimmer der Größe entsprechend und ordentlich eingerichtet. Allerdings ist der Service (Empfang und Restaurant) unzureichend. Bei Wünschen (WLAN oder Nudeln statt Pommes) wird das Personal schnell unfreundlich. Insgesamt fehlt dem Essen am Abend die Vielfalt und ist relativ teuer.
Habe zwischenzeitlich bessere Hotels der selben Kategorie gefunden.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 Danke, MaNo1209!
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Am Rand der Stadt gelegen ist das Hotel Jaeger ein idealer Platz zum Erholen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam, die Zimmer sind hell und gut ausgestattet. Es gibt ein kostenfreies WLAN für die Gäste. Bereits nach kurzer Zeit wird auf persönliche Vorlieben Rücksicht genommen, Die persönlich Ansprache gibt einem das Gefühl zu guten Freunden zu kommen und nicht in einem unpersöhnliches Bettenlager abzusteigen. Die Umgebung ist mit großer Sorgfalt familienfreundlich gestaltet, dabe werden aber alle Kriterien für ein Business- und Tagungshotel voll erfüllt. In der Autostadt Wolfsburg ist es nicht selbstverständlich, das auch ein Konferenzraum angeboten wird, der sogar Fahrzeugpräsentationen ermöglicht. Die Küche ist ausgezeichnet, sie bietet bei ständig wechslender Karte saisonale Spezialitäten in hervoragender Frische und Qualität.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, consultan!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt am Rand von Wolfsburg. Wenn es in Wolfsburg Alternativen gäbe, würde ich diese nutzen.
Das Publikum besteht überwiegend aus männlichen Geschäftsleuten. Im Frühstücksraum ist die Atmosphäre eher eisig. Das Personal ist von der Freundlichkeit eher mittelmäßig.
Die Zimmer sind Glückssache: Renoviert OK, die Älteren Einzelzimmer sind eine Katastrophe

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Pollux2011!
Wolfsburg, Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir brauchten ein Hotel, in dem auch ein Hund zugelassen ist.
Das Hotel Jäger sollte laut Internet Hunde aufnehmen. Auf telefonische Anfrage wurde dies auch sofort bejaht.

Als wir dann abends nach unserem Besuch in Wolfsburg noch eine Kleinigkeit essen wollten, bat man uns aber im Vorraum (für uns "Katzentisch") Platz zu nehmen, da ein Gast im Restaurant eine Hundehaarallergie habe. Dies betraf nicht nur uns und unseren Dackel, sondern auch noch 2 weitere Hundebesitzer. Das gleiche Spiel am nächsten Morgen!!
Wenn ein Hotel als "Hotel mit Hund" Werbung macht, so kann es wohl nicht sein, dass Gäste mit Allergien bevorzugt werden! Diese müssten im Vorfeld auf das "Problem" aufmerksam gemacht werden und ggf. selber im Vorraum sitzen.
Auch nachdem wir unseren Unmut geäußert hatten, gab es noch nicht mal irgendein Entgegenkommen, nur ein "Tut uns schrecklich leid. Geben Sie uns noch eine Chance."
Das werden wir sicherlich nicht tun, zumal die Zimmer und das Hotel ansonsten geschmackvoll und modern eingerichtet sind, es aber im Bad fast unmöglich war, durch schlechte Beleuchtung sich selber im Spiegel zu betrachten, geschweige denn zu frisieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Wuestenskorpion!
Warburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, die Sonderwünsche bei der Buchung wurden vollständig umgesetzt. Das Personal zeigte sich äußerst hilfsbereit. Das Frühstück entsprach in allen Teilen unseren Erwartungen. Sauberkeit und äußeres Bild des Hotels und unseres Zimmers waren in keiner Weise zu beanstanden. Der Aufenthalt war rundum angenehm. In diesem Hotel haben wir uns wohl gefühlt!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 1 von 26 in Wolfsburg
Landhaus Detmerode
Landhaus Detmerode
Nr. 6 von 26 in Wolfsburg

Sie waren bereits im Hotel Jäger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jäger

Unternehmen: Hotel Jäger
Anschrift: Eulenweg 3-5, 38442 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jäger 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jäger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jäger Wolfsburg