“Nur wenn es sein muss”
Bewertung zu Hotel Jäger

Hotel Jäger
Nr. 8 von 27 Hotels in Wolfsburg
Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt am Rand von Wolfsburg. Wenn es in Wolfsburg Alternativen gäbe, würde ich diese nutzen.
Das Publikum besteht überwiegend aus männlichen Geschäftsleuten. Im Frühstücksraum ist die Atmosphäre eher eisig. Das Personal ist von der Freundlichkeit eher mittelmäßig.
Die Zimmer sind Glückssache: Renoviert OK, die Älteren Einzelzimmer sind eine Katastrophe

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pollux2011!

Bewertet am 27. Mai 2013

Wir brauchten ein Hotel, in dem auch ein Hund zugelassen ist.
Das Hotel Jäger sollte laut Internet Hunde aufnehmen. Auf telefonische Anfrage wurde dies auch sofort bejaht.

Als wir dann abends nach unserem Besuch in Wolfsburg noch eine Kleinigkeit essen wollten, bat man uns aber im Vorraum (für uns "Katzentisch") Platz zu nehmen, da ein Gast im Restaurant eine Hundehaarallergie habe. Dies betraf nicht nur uns und unseren Dackel, sondern auch noch 2 weitere Hundebesitzer. Das gleiche Spiel am nächsten Morgen!!
Wenn ein Hotel als "Hotel mit Hund" Werbung macht, so kann es wohl nicht sein, dass Gäste mit Allergien bevorzugt werden! Diese müssten im Vorfeld auf das "Problem" aufmerksam gemacht werden und ggf. selber im Vorraum sitzen.
Auch nachdem wir unseren Unmut geäußert hatten, gab es noch nicht mal irgendein Entgegenkommen, nur ein "Tut uns schrecklich leid. Geben Sie uns noch eine Chance."
Das werden wir sicherlich nicht tun, zumal die Zimmer und das Hotel ansonsten geschmackvoll und modern eingerichtet sind, es aber im Bad fast unmöglich war, durch schlechte Beleuchtung sich selber im Spiegel zu betrachten, geschweige denn zu frisieren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wuestenskorpion!
Bewertet am 26. Februar 2013

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, die Sonderwünsche bei der Buchung wurden vollständig umgesetzt. Das Personal zeigte sich äußerst hilfsbereit. Das Frühstück entsprach in allen Teilen unseren Erwartungen. Sauberkeit und äußeres Bild des Hotels und unseres Zimmers waren in keiner Weise zu beanstanden. Der Aufenthalt war rundum angenehm. In diesem Hotel haben wir uns wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, DiJaWa!
Bewertet am 7. Februar 2012

Sher nettes Hotel am Stadtrand von Wolfsburg. Leider bekam ich aufgrund der kurzfristigen Buchung und der Buchungslage in dem Hotel ein sog. Souterrain Zimmer. Dieses Zimmer befand sich im Keller des Hauses direkt neben dem Gäste WC und dem Zigarettenautomaten. Das Zimmer war sauber es ist aber nicht zu empfehlen. Auf Nachfrage habe ich dann auch am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und alle Speisen werden auch aufs Zimmer gebracht. Das Personal an der Rezeption, wie auch im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, oberprinte!
Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel ist ein zweistöckiges Gebäude mit ruhigen Zimmern zu allen Seiten. Vor und hinter dem Haus stehen genügend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
Kostenloser Internetzugang steht zur Verfügung, Zugangsdaten kann man sich an der Rezeption holen.

Grüne, ruhige Lage in Wolfsburg-Sandkamp nahe VW, Autostadt und Stadion. Sonst ist allerdings nicht viel Interessantes in der Nähe - auch Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung kaum vorhanden.

Das Frühstück war gut, insbesondere gab es abwechslungsreiche Obstauswahl.
Zum Abendessen haben wir zweimal das hauseigene Restaurant "jott" besucht, waren damit jedoch an beiden Abenden nicht sehr zufrieden. Die Zusammenstellung mancher Zutaten / Beilagen war zum Teil etwas seltsam und die Preise für die gelieferte Qualität von Service und Essen zu hoch. Unaufmerksamer Service, ein einfacher Spezialwunsch wurde abgelehnt.

Die Zimmer sind zweckmäßig und einfach eingerichtet, aber sauber. Das Bad hatte eine schöne große Duschkabine.
Allerdings war die Matratze ziemlich durchgelegen und der Fernseher ein recht antikes Modell mit schlechtem Bild.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, cielo84!
Bewertet am 18. Juni 2011

Ich habe das Hotel Jäger nun schon mehrere Male auf Geschäftsreisen genutzt und komme, sofern noch ein Zimmer frei ist, jederzeit wieder.

Das Hotel liegt in der Nähe des Volkswagen Werkes im Stadtteil Sandkamp. Zum "Tor Sandkamp" vom Volkswagenwerk sind es ca. 1 km; zur Stadtmitte ca. 1,5 km.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Die Hotelzimmer sind alle mind. die drei Sterne wert, die das Hotel hat.

Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant in dem man Abends sehr gut essen kann. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut.

Im Zimmerpreis ist ein kostenfreier WLAN Zugang enthalten. Man kann daher sehr gut arbeiten.

Man sollte das Hotelzimmer immer sehr rechtzeitig buchen, da es sehr schnell ausgebucht ist.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GeniesserRheinland!
Bewertet am 3. Juni 2010

Ein sehr schönes, ruhiges Hotel in Wolfsburg. Liegt leider etwas auserhalb, mit dem Taxi ca. 10 Minute vom Bahnhof. Zimmer in unterschiedlichen Preisklasse. Die meisten Zimmer sind geräumig, und modern eingerichtet. Schönes, reichhaltigs Frühstücksbuffet.
Das Beste am Hotel Jäger ist neben der gemütlichen und Atmospähre sicher die ruhige Lage und die netten Mitarbeiter.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
4,1 km entfernt
Parkhotel Wolfsburg
Parkhotel Wolfsburg
Nr. 6 von 27 in Wolfsburg

Sie waren bereits im Hotel Jäger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jäger

Anschrift: Sellfelderstraße 42, 38442 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 von 27 Hotels in Wolfsburg
Preisklasse: 87€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jäger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jäger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jäger Wolfsburg