“Boutique-Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 26 Hotels in Wolfsburg
Mumbai (Bombay), Indien
“Boutique-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Ich habe dieses Hotel kurzfristig gebucht. Alles in allem ein gutes charmantes Hotel. Ich brauchte Hilfe mit dem Taxi etc., die mir auch angeboten wurde. Das einzige Problem am Hotel war, dass es in den Zimmern keine Klimanalage gab, aber das ist bei den meisten Hotels in Europa nicht der Fall. Man bekommt ein gutes herzhaftes Frühstück. Ich empfehle dieses Hotel an andere Geschäftsreisende.

Danke, Shiva338!

Alleinreisende
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten mit dem Auto von der Wolfsburger Innenstadt entfernt. Parkplätze gibt es recht viele auf dem Hotelgrundstück.
Das Hotel selbst hat eine längere Tradition und lebt auch davon. Die gesamte Einrichtung ist recht konservativ und etwas in die Jahre gekommen. Auch das Interieur der Zimmer, wie Bett, Tisch und Stühle sind schon recht alt. Auch das Badezimmer hat den Charme der 60er/70er, war aber ordentlich und sauber.
Das Highlight des Hotels ist definitiv die Küche des Hauses. In der 'Stube' werden erlesene und sehr gut zubereitete Speisen und Getränke serviert, diese haben aber auch ihren Preis. Dafür ist der Service aber auch erstklassig. Leider wird dieser hohe Maßstab leider beim Frühstück nicht ganz gehalten, was aber auch durchaus lecker und abweckslungsreich ist.
Die Preise für die Übernachtung sind für Wolfsburg und Umgebung durchaus noch okay, sofern die Zimmer und deren Einrichtung mittelfristig davon auch profitieren.
Insgesamt hat es mir aber durchaus gefallen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, HHChristian!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel ist gut, aber zu teuer. Die Zimmer sind normalgroß, Bad ok, aber enge Dusche. Betten mit hohem Fussende, nichts für lange Menschen. Keine besondere Ausstattung, aber alles sauber und ordentlich. Ruhige Lage. Frühstücksbuffet gut bis sehr gut, Lachs, große Getränkeauswahl kalt einschl. Joghurtdrink und Kombucha. Rezeption sehr freundlich. 5 Min. zu VW.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, tripwc!
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir haben das "Schlemmermenü" gebucht, inklusive Übernachtung. Der Empfang war sehr freundlich. Wir haben ein kostenfreies Suite-Upgrade bekommen.
Der Service rund ums Essen ist absolut vorbildlich und wir haben nichts vermisst. Im Gegenteil - wir wurden mehrfach positiv überrascht, indem die Mitarbeiter immer mitgedacht haben. Klasse. Die Qualität des Essens war absolut hervorragend. 5 Gänge Menü mit sehr gutem Rotwein. Wir werden in jedem Fall wieder dorthin fahren. Ein perfekter Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, braukmac!
Steinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel ist sauber und ruhig, in Fallersleben (5km von WOB entfernt) gelegen.Der Service ist sehr gut und freundlich. Das angeschlossene Restaurant ist Spitze! Das Zimmer sind geräumig und sauber. Insgesamt ist das Hotel aber schon etwas in die Jahre gekommen und müsste dringend renauviert werden. Das Frühstücksbüffett ist ausreichend, passt aber nicht zur abendliche Restaurantleistung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, merkeredv!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist sehr klassisch gehalten (wirkt fast schon plüschig) aber dem Klientel und der Atmosphäre durchaus angepasst. Hervorragender Service und ein Sterne-Restaurant runden das Bild ab. Die Lage ist am Rande eines Vorortes von Wolfsburg, der selbst sehr malerisch ist aber ein Auto benötigt man schon, um alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichen zu können. Das Preisniveau wird dem Anspruch des Hauses sehr gerecht. Ein Restaurantbesuch kann ich sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Nr. 6 von 26 in Wolfsburg
Novum Hotel Strijewski
Novum Hotel Strijewski
Nr. 13 von 26 in Wolfsburg

Sie waren bereits im Hotel Ludwig im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ludwig im Park

Unternehmen: Hotel Ludwig im Park
Anschrift: Gifhorner Strasse 25, 38442 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 10 von 26 Hotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ludwig im Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ludwig im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ludwig Im Park
Hotel Ludwig Im Park Wolfsburg