“Schreckliches Hotel”

und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Conni
Nr. 15 von 27 Hotels in Wolfsburg
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren mit einer Gruppenreise hier, als wir gebucht haben, hat man uns gesagt, dass wir in einem anderen Hotel unterkommen würden. Das andere Hotel habe ich dann auch auf TripAdvisor gefunden.

Dieses Hotel hier hatte aber keine Bewertungen auf TripAdvisor. Der Grund...unter anderem die siebziger Jahre - Einrichtung. Die Betten sind unbequem, die Kissen platt. Mit den Handtüchern im Bad würde ich nicht einmal meinen Hund abtrocknen. Das Hotel wirbt mit drei Sternen, aber ich weiss nicht, wie das sein kann. Die anderen Gäste hier schienen Bauarbeiter oder Handelsreisende zu sein. Von mir aus würde ich niemals hier übernachten. Ich konnte es kaum erwarten, dass wir endlich abreisen! Das einzig Positive, das ich sagen kann: Das Personal beim Frühstück war sehr gastfreundlich: Es gab reichlich Essen und sie haben Extra-Wünsche wie weich gekochte Eier oder Toasts gerne erfüllt. Aber wie ich schon gesagt habe, ich würde mich nie für dieses Hotel entscheiden. Mein Rat an Leute, die das hier lesen: Schauen Sie sich nach etwas anderem um!

Danke, Angela H!

Bewertet am 24. Februar 2013

Das Restaurant ist optimal für große Feiern, weil ein großer Saal vorhanden ist. Das Personal ist freundlich zudem schmeckt das Essen hervorragend. Da ist für jedermann etwas dabei. In diesem Sinne viel Spaß beim Besuch.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, WobTravler45!
Bewertet am 18. Juni 2012

Wir haben hier ein Essen mit mehreren Leuten gehabt und müssen doch sagen, dass wir ziemlich enttäuscht waren. Bei dem Spargel wurde vorab mehrmals drauf hingewiesen diesen doch bitte durch und nicht bissfest zu kochen. Wurde natürlich herzlichst igoniriert. Die Kroketten wurden beim Menu gleich ganz weggelassen. Unter uns gab es natürlich auch Fahrer, die keinen Wein tranken, da musste nach 20 Minuten noch einmal an die alkoholfreien Getränke erinnert werden, welche dann von einer übellaunigen Bedienung gebracht wurde.
So schnell werden wir da nicht mehr essen gehen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, s_oliver78!
Bewertet am 2. August 2010

angenehmes Hotel mit gutbürgerlichem Restaurant, freundlichem Personal, TCom-Hotspot, kostenlosem Parkplatz

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Innside by Meliá Wolfsburg
Innside by Meliá Wolfsburg
Nr. 2 von 27 in Wolfsburg
Best Western Premier Hotel An der Wasserburg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Conni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Conni

Anschrift: Neuhaeuser Str. 19, 38448 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Restaurant
Nr. 15 von 27 Hotels in Wolfsburg
Preisklasse: 83€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Conni 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Conni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Conni Wolfsburg