“Nette Lage, Gratis Mini-Pool - aber unfreundliches Restaurantpersonal”

Best Western Premier Hotel An der Wasserburg
Nr. 10 von 26 Hotels in Wolfsburg
Düsseldorf, Deutschland
“Nette Lage, Gratis Mini-Pool - aber unfreundliches Restaurantpersonal”
Bewertet am 5. August 2009

Das Hotel liegt in einem hübsch umgebauten Bauernhof, direkt an der Wolfsburger Wasserburg. Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet, aber klein. Ärgerlich: bei uns war zB die Fernbedienung für den Fernseher defekt und das Bild flimmerte. Bei zwei Übernachtungen macht man deswegen natürlich keinen Aufstand, aber es nervt. Der Wellness-Bereich ist kostenpflichtig, bis auf den Pool. Der ist zwar sehr klein aber Dank Gegenstrom-Anlage auch ganz witzig. Handtuchausleih:Service war leider nicht besetzt. A propos Service: Noch nie so unfreundliches Personal beim Frühstück erlebt. Gab es offiziell bis 10.30, aber da war das Buffet schon zu 90 Prozent abgegrast und es wurde nicht nachgelegt. Stattdessen: Dienstbesprechung des Personals im Restaurantbereich. Da kann man die Gäste auch gleich aus dem Raum schmeissen.....

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Hemmingway77!

Braunschweig
Bewertet am 28. Februar 2009

Wir hatten nur das Restaurant besucht zu einem "Candlelight Dinner". Unser 4-Gang-Menu ließ sich mit einer Suppentrilogie ganz nett an, aber danach kamen wir ins Staunen: Ein "Glühweinsorbet, mit Prosecco aufgegossen" stellte sich heraus als eine Art Glühweinpunsch mit Obststücken ohne eine Spur von Sorbet und Prosecco. Nach Reklamation kam - nach 25 Minuten! - ein "Waldbeerensorbet" mit Prosecco mit dem Zugeständnis, dass das Glühweinsorbet in der Küche geschmolzen sei. Der Hauptgang: Kabeljau mit Zitronengrasschaum (ohne jeden Zitronengrasschaum-Geschmack) und Pfifferlingrisotto (mit Langkornreis und ohne jeden Pfifferling) gab uns den Rest! - Wir fühlten uns gelinkt, denn das waren sicher nicht nur "Unfälle". So kann man ein Candle-Light-Dinner auf keinen Fall anbieten. Schade ums Geld und einen netten Abend zu zweit!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
2 Danke, EHEW!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wolfsburg.

Düsseldorf
Bewertet am 31. Oktober 2008

Das Hotel ist ziemlich hellhörig. In meinem Zimmer hörte ich entweder das Getrappel vom Laufband des Fitnessraums (der in der 3. Etage liegt) oder den Lärm aus der Hotelbar.... Kein Aufzug. Die Getränke in der Minibar hatten zum Teil das Haltbarkeitsdatum überschritten. Zimmer war eigendlich OK aber nicht toll und Fussnägel sollte man in dieser Preisklasse genausowenig auf dem Teppich vorfinden, wie zerquetschte Schnaken an den Wänden.Ein "Wellness- und Tagungshotel" bei dem die Sauna Abends erstmal eingeschaltet werden muss, der Saunabesuch 8 € p.P kostet und die Saunatücher 2 € Reinigungsgebühr kosten ist im 4 Sterne Bereich eher untypisch.... Wenn dann Saunagäste OHNE Handtücher die Sauna benutzen ist das schlichtweg unhygienisch... WLAN 4 € pro Stunde. Das Abendesssen war so lala.... Wirklich positiv: Das tolle Frühstücksbufett

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Preis/Leistung und Sauberkeit
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, SiAr!
Aschaffenburg, Bayern
Bewertet am 31. Oktober 2006

Die Offerte eines Familienwochenendes im Internet klang verheißungsvoll -auf telefonische Rückfrage wurde das Familienzimmer genau beschrieben -leider sah es bei der Ankunft ganz anders aus. Unsere Frage nach Alternativen wurde mit der Möglichkeit der Wahl einer aufpreispflichtigen Zimmervariante beschieden - schlechter Start! An beiden Abend mussten wir zudem jeweils rund eine Stunde auf das Essen warten, was mit jüngeren Kindern ebenfalls kein Vergnügen ist. Positiv: große Zimmer, sauber, gute Parkmöglichkeiten, gutes Frühstück entspricht der Sternekategorie; Wellnesbereich klein aber brauchbar. Restaurant nicht nur wg. obigem eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2006, Familie
Nr. 11 von 26 in Wolfsburg
Gasthaus Alter Wolf
Gasthaus Alter Wolf
Nr. 23 von 26 in Wolfsburg

Sie waren bereits im Best Western Premier Hotel An der Wasserburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Hotel An der Wasserburg

Unternehmen: Best Western Premier Hotel An der Wasserburg
Anschrift: An der Wasserburg 2, 38446 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel An der Wasserburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Wolfsburg
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 179€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Premier Hotel An der Wasserburg 4*
Das modern und neu gestaltete Wellness- und Seminarhotel An der Wasserburg liegt ländlich gegenüber der romantischen Wasserburg im Stadtteil Neuhaus und nur 10 Minuten mit dem PKW vom Bahnhof entfernt. 60 Nichtraucher Gästezimmer sind in verschiedenen Kategorien aufgeteilt und liebevoll ausgestattet. Fast alle Zimmer sind klimatisiert und mit Balkon. Das Hotel verfügt über eine großzügige Lobby, Lift, Indoorpool, Gym, verschiedene Saunen & Solarium Hydrojet, Beauty & Massagen. 13 helle und großzügige Räume bieten den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung bis 200 Personen. Seminar / Tagung / Messe / Feier Das Gourmetrestaurant Saphir (1 Michelin Stern), das a la carte Restaurant Christalle mit Sommerterrasse, das Kochatelier und die Gold Bar laden zum Genießen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, Hotel.de, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Hotel An der Wasserburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Wasserburg Wolfsburg
Der Wasserburg Wolfsburg