“Enttäuschend - zu diesem Preis sollte man mehr erwarten können”

Best Western Premier Hotel An der Wasserburg
Nr. 10 von 26 Hotels in Wolfsburg
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Enttäuschend - zu diesem Preis sollte man mehr erwarten können”
Bewertet am 18. Februar 2014

ENTTÄUSCHEND - bei diesem Preis.
mein Zimmer & Bad waren sehr klein. Beim Duschen und auf WC muss man schon planen wie man wieder raus kommt und gerade sitzen kann. Duschabtrennung schließt nicht. Löcher und Risse im Bad. Teilweise offene Elektroinstallation. TV hatte auf den meisten Kanälen kein Signal. Versprechungen wurden nicht eingehalten: Sauna am Anreisetag aus. Am Folgetag mit Bitte um Einschaltung ebenso. Erst mit erneuter Aufforderung und Zeitverlust. Handtücher(in der Saune)/Bademantel fehlanzeige. Bei diesem Preis stimmt das Preis-Leistungsverhälntnis nicht. Ich habe sogar den Manager daurauf angesprochen. Da nicht alle Leistungen genutzt werden konnten, war ich auch nicht bereit den vollen Preis zu zahlen. Das Gespräch endete darin, dass er mir 50 % Preisnachlass, verbunden damit, das Hotel als unerwünschter Gast zu verlassen, anbot. Was ich dann auch tat, da ich mich sehr unwohl dort fühlte. Wenn Sie bleiben möchten, kritisieren Sie also lieber nicht beim Chef.... An die 50% erinnerte er sich beim Check Out dann übrigens nicht mehr, er wollte mir 6 € für die Nichtnutzung der Sauna erlassen. Die Empfangschefin bot mir dann zumindest für den 2.ten Tag die Wochenendrate an. Habe mir dann ein anderes Hotel gesucht. Kostet fast die Hälfte und jetzt gehe ich in die Sauna und fühle mich willkommen...-)

Zimmertipp: es gibt wohl verschiedene Kategorien, also auch größere Zimmer. Meins war Mini, weil ich wohl für di ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
5 Danke, pacefrankern!
hoteladw, Leiter Gästebetreuung von Best Western Premier Hotel An der Wasserburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2015
Sehr geehrter pacefranken,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback über TripAdvisor mitzuteilen. Mit Bedauern haben wir Ihre Kritik an unsere Angeboten des Hotel sowie den Inhaber gelesen. Ich schreibe persönlich in seinem Namen, und das ganze Team des Hotels sowie unser Inhaber möchten sich bei Ihnen für die Unzulänglichkeiten entschuldigen. Das Badezimmer ist direkt nach Ihrer Abreise renoviert worden. Offene Elektoinstallationen sind immer abgechaltete Leitungen, wenn Zimmer ständig renoviert werden müssen kann das vorkommen wird aber immer so schnell wie möglich behoben. Sofern es Ihre Zeit erlaubt, würde ich mit Ihnen daher gerne über das Erlebnis persönlich sprechen. Sie erreichen mich unter 05361-9400 oder c.rohde@an-der-wasserburg.de

Ich danke Ihnen bereits im Voraus und würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Mit herzlichen Grüßen,
Christian Rohde

Esslingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einen schönen Aussenbereich und eine schöne Lobby. Ansonsten hebt sich das Hotel nicht sonderlich von Anderen ab. Die Zimmer sind modern und funktionaI eingerichtet.
Vielleicht etwas ausserhalb von WOB.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, MaNo1209!
Böblingen, Deutschland
Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel An der Wasserburg ist die beste Adresse in Wolfsburg ! Jedes Mal ein besonderes Erlebnis, Mein Sohn Tom (11) liebt das ganze Angebot des Hotels und super Kinder-Menü mit dem herrlichen Früchte-Drink for Kids !

Zimmertipp: Mein persönlicher Favorit - Zimmer 101 ! :)
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Ewa W!
Wolfsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Oktober 2013

Nachdem ich einmal privat und einmal dienstlich dort war freute ich mich auf unser Seminar dort. Leider wurde ich enttäuscht. Das Essen war mäßig, kleine Portionen, der Tunfisch zum Salat viel zu wenig für die Anwesenden. Der Service war mit anderen Dingen beschäftigt, als uns zu bedienen, erst nach mehrfachem Bitten bekam ich etwas zu trinken. Leider war die Klima-Anlage ausgefallen und aus der offenen Bar unter meinem Zimmer drang Lärm bis 3 Uhr morgens zu mir, dass an Schlafen nicht zu denken war.

Das Frühstück ließ zu wünschen übrig, Rührei - das kannte ich dort anders - war klumpig; die Auswahl an Aufschnitt war sehr begrenzt. Die anderen Male, als ich dort war, war sowohl der Service besser und die Auswahl und Qualität des Essens fand ich nicht wieder. Die ruhige Lage und das schöne Ambiente traten in den Hintergrund gegenüber den negativen Erfahrungen beim letzten Aufenthalt. Die gut ausgestatteten und sauberen Zimmer leiden darunter, dass man sich nicht darauf verlassen kann, immer gutes Essen und guten Service zu bekommen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind nachts ruhiger, da dort ab 22:00 Uhr draußen für Ruhe gesorgt wird.
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, 6ulrichn!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wolfsburg.

Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. August 2013

Zu einem Oldtimertreffen in Wolfsburg buchte unser Organisator das ruhig und idyllisch gelegene Hotel an der Wasserburg. Dort trafen wir viele zufriedene Clubmitglieder, die nicht das erste Mal dort waren. Die Zimmer sind sehr gemütlich, modern eingerichtet, mit I-Mac, Minibar, Teekocher und geräumigem Bad, in unserem Fall in der 3. Etage auch mit einem hübschen Balkon, den wir gern genutzt haben. Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal sehr aufmerksam. Es gibt einen prima Wellnessbereich mit Pool unter dem Dach. Das Haus ist etwas verwinkelt. Zurzeit wird gerade der Haupteingang schön renoviert, was aber nicht besonders störte. Leider kostet W-LAN extra ( 2 Stunden 4 €, 1 Tag 9 € )

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, PankowBerlin!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel ist für Tagungen gut geeignet. Es gibt sehr schicke renovierte Zimmer, aber auch ältere Zimmer (Apartments), die keinen so guten Eindruck machen. Das Ambiente des Restaurants ist angenehm und das Essen war außergewöhnlich gut. Der Service war meist freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, MiMa S!
Miesbach, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2013

Zusammenfassend meine ich sagen zu müssen:
-Essen sieht gut aus ,kostet richtig viel und schmeckt aber zum Teil nach Nichts mit Nichts
-Zimmer sind oberflächig sauber aber im Detail verbesserungsnötig für "First Class" , Haare unterm Laken auf der Matraze etc. ,
-Kinder sind absolut nicht willkommen ausser Sie sind auf Ritalin und gehorchen wie Roboter.
Fazit : Nein Danke für diesen Preis nie wieder
Tipp: Wechselt mal das Personal oder die Leitung

Nr. 23 von 26 in Wolfsburg
Parkhotel Wolfsburg
Parkhotel Wolfsburg
Nr. 6 von 26 in Wolfsburg

Sie waren bereits im Best Western Premier Hotel An der Wasserburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Hotel An der Wasserburg

Unternehmen: Best Western Premier Hotel An der Wasserburg
Anschrift: An der Wasserburg 2, 38446 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel An der Wasserburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Wolfsburg
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 178€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Premier Hotel An der Wasserburg 4*
Das modern und neu gestaltete Wellness- und Seminarhotel An der Wasserburg liegt ländlich gegenüber der romantischen Wasserburg im Stadtteil Neuhaus und nur 10 Minuten mit dem PKW vom Bahnhof entfernt. 60 Nichtraucher Gästezimmer sind in verschiedenen Kategorien aufgeteilt und liebevoll ausgestattet. Fast alle Zimmer sind klimatisiert und mit Balkon. Das Hotel verfügt über eine großzügige Lobby, Lift, Indoorpool, Gym, verschiedene Saunen & Solarium Hydrojet, Beauty & Massagen. 13 helle und großzügige Räume bieten den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung bis 200 Personen. Seminar / Tagung / Messe / Feier Das Gourmetrestaurant Saphir (1 Michelin Stern), das a la carte Restaurant Christalle mit Sommerterrasse, das Kochatelier und die Gold Bar laden zum Genießen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Odigeo, Agoda, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Hotel An der Wasserburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Wasserburg Wolfsburg
Der Wasserburg Wolfsburg