“Toller Ort”

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
“Toller Ort”
Bewertet am 7. April 2013

Sehr gemütliches Hotel, voller Charakter, und mit extrem hilfsbereitem Personal. Nicht weit vom Stadtzentrum entfernt (allerdings nicht in Gehweite), und dennoch in einer sehr friedlichen Lage. Große, schön dekorierte Zimmer. Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen und werde wiederkommen. Einziger Nachteil: Aufpreis für die Internetnutzung...

Danke, P2PLondon!

Emden
Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel, das Ambiente und das Zimmer sind sehr schön harmoniert und sehr gut ausgestattet. Dies wäre aber nicht ein gutes Hotel ohne ein guter Einsatz der Personal und genau an dem Punkt war ich begeistert. Die Mitarbeiter waren immer gut gelaunt, sehr zuvorkommend und nett. Durch das Einchecken, Zimmer Vorstellung (inkl. Apple PC da ich noch nie eins bedient habe) und das entsprechende "Gute Fahrt Gruß" bin als ein sehr zufriedener Gast geblieben.

Ich würde immer wieder auch privat das Hotel gerne empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, Aleks K!
Gütersloh, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren zum ersten Mal in dem Hotel und wurden von einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal empfangen. Das Zimmer wurde gerade frisch renoviert und war demnach sehr neu und modern gestaltet. An der Sauberkeit gab es absolut nichts auszusetzen, weder im Bad noch im Zimmer. Einziger Kritikpunkt ist die hellhörigkeit auf dem Zimmer.
Es gab ausreichend kostenlose Parkplätze.
Im Hoteleigenen Restaurante und auch im Frühstücksbereich herrschte ein sehr gemütliches und schönes Ambiente. An dem Essen gab es ebenfalls nichts auszusetzen.
Alles in allem ist das Hotel an der Wasserburg einen Besuch wert und hat jeden der vier Sterne verdient. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Michelle R!
Dortmund
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. September 2012

Wenn das TRYP-Hotel in Wolfsburg mal wieder ausgebucht ist, sucht man nach Alternativen.
So kam ich auf das etwas ausserhalb im Osten der Stadt gelegene "Hotel an der Wasserburg".

Meine Bewertung beruht auf mehreren dienstlichen Aufenthalten, meistens für eine Übernachtung.

Die Lage ist recht ruhig und fast schon idyllisch zu bezeichnen. Allerdings muss man aufpassen, sich beim Weg vom Zimmer zur Rezeption nicht zu verlaufen, alles ist recht verwinkelt gebaut. Wer Sport treiben mag: Man kann um die "Burg" und den angrenzenden Feld- und Waldwegen ganz gut joggen. Im Hotel befindet sich auch ein kleiner Fitness-Raum.

Die Zimmer sind nett eingerichtet und alle mit iMacs ausgestattet (für Internet und auch TV), allerdings muss man den Internet-Zugang extra bezahlen, was in Zeiten von Flat Rates doch sehr unschön ist.

Angeschlossen ist ein Mini-Schwimmbad und Sauna - heutzutage ja gerne als "Wellness-Bereich" bezeichnet. Schwimmbad inklusive - Sauna kostet extra.

Das Restaurant ist ok, im Sommer kann man draussen speisen.
Das Frühstück ist reichhaltig und nett angerichtet.

Leider musste ich kürzlich feststellen, dass die Preise stark angezogen haben.

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel mit kleinen Schwächen (Internet & Sauna extra), aktuell etwas überteuert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 Danke, SnoopyDO!
Sinsheim, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2012

Wir waren das 2.Mal im Hotel An der Wasserburg. Bei Ankunft freundlicher Empfang, überhaupt sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Das Zimmer ist hell, groß, sauber, schönes Badezimmer. Schöner Poolbereich.
Das Essen war ausgezeichnet -ich hatte Lamm.
Meine Verwandschaft wohnt in Wolfsburg, geht öfter in das Restaurant, und hat und das Hotel empfohlen. Meine Überzeugung, das nächste Mal wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, marisch!
Nürnberg
Bewertet am 26. April 2012

Wir waren schon öfter in dem Hotel An der Wasserburg und immer sehr zufrieden! Das Personal ist sehr freundlich. Die Küche ausgezeichnet. Auch ein sehr großes Lob an die Damen im Wellness-Bereich. Die Massagen sind einfach genial. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man bekommt jeden Wunsch erfüllt!

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, Margitnuernberg!
Wolfsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. April 2012

Unfreunliches Personal, dreckig Gläser,
überteuert, Chef sehr unfreunlich, Essen kalt und verschiedene Portionsgrößen, viel zu wenig Parkplätze. Schöne Umgebung nur leider stimmt der Rest nicht. Man fühlt sich nicht willkommen. Nicht Alarm Seminarhotel zu empfehlen. Erfahrung basiert nicht nur auf einem Erlebnis

• Aufenthalt April 2012
8 Danke, Anne H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wolfsburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wolfsburg angesehen:
Nr. 6 von 26 in Wolfsburg
Gasthaus Alter Wolf
Gasthaus Alter Wolf
Nr. 23 von 26 in Wolfsburg

Sie waren bereits im Best Western Premier Hotel An der Wasserburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Hotel An der Wasserburg

Unternehmen: Best Western Premier Hotel An der Wasserburg
Anschrift: An der Wasserburg 2, 38446 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel An der Wasserburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Wolfsburg
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 179€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Premier Hotel An der Wasserburg 4*
Das modern und neu gestaltete Wellness- und Seminarhotel An der Wasserburg liegt ländlich gegenüber der romantischen Wasserburg im Stadtteil Neuhaus und nur 10 Minuten mit dem PKW vom Bahnhof entfernt. 60 Nichtraucher Gästezimmer sind in verschiedenen Kategorien aufgeteilt und liebevoll ausgestattet. Fast alle Zimmer sind klimatisiert und mit Balkon. Das Hotel verfügt über eine großzügige Lobby, Lift, Indoorpool, Gym, verschiedene Saunen & Solarium Hydrojet, Beauty & Massagen. 13 helle und großzügige Räume bieten den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung bis 200 Personen. Seminar / Tagung / Messe / Feier Das Gourmetrestaurant Saphir (1 Michelin Stern), das a la carte Restaurant Christalle mit Sommerterrasse, das Kochatelier und die Gold Bar laden zum Genießen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Hotel An der Wasserburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Wasserburg Wolfsburg
Der Wasserburg Wolfsburg