“Leider keine Konstanz”

Nr. 10 von 26 Hotels in Wolfsburg
Wolfsburg, Deutschland
“Leider keine Konstanz”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Nachdem ich einmal privat und einmal dienstlich dort war freute ich mich auf unser Seminar dort. Leider wurde ich enttäuscht. Das Essen war mäßig, kleine Portionen, der Tunfisch zum Salat viel zu wenig für die Anwesenden. Der Service war mit anderen Dingen beschäftigt, als uns zu bedienen, erst nach mehrfachem Bitten bekam ich etwas zu trinken. Leider war die Klima-Anlage ausgefallen und aus der offenen Bar unter meinem Zimmer drang Lärm bis 3 Uhr morgens zu mir, dass an Schlafen nicht zu denken war.

Das Frühstück ließ zu wünschen übrig, Rührei - das kannte ich dort anders - war klumpig; die Auswahl an Aufschnitt war sehr begrenzt. Die anderen Male, als ich dort war, war sowohl der Service besser und die Auswahl und Qualität des Essens fand ich nicht wieder. Die ruhige Lage und das schöne Ambiente traten in den Hintergrund gegenüber den negativen Erfahrungen beim letzten Aufenthalt. Die gut ausgestatteten und sauberen Zimmer leiden darunter, dass man sich nicht darauf verlassen kann, immer gutes Essen und guten Service zu bekommen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind nachts ruhiger, da dort ab 22:00 Uhr draußen für Ruhe gesorgt wird.
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, 6ulrichn!

Berlin
Bewertet am 27. August 2013

Zu einem Oldtimertreffen in Wolfsburg buchte unser Organisator das ruhig und idyllisch gelegene Hotel an der Wasserburg. Dort trafen wir viele zufriedene Clubmitglieder, die nicht das erste Mal dort waren. Die Zimmer sind sehr gemütlich, modern eingerichtet, mit I-Mac, Minibar, Teekocher und geräumigem Bad, in unserem Fall in der 3. Etage auch mit einem hübschen Balkon, den wir gern genutzt haben. Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal sehr aufmerksam. Es gibt einen prima Wellnessbereich mit Pool unter dem Dach. Das Haus ist etwas verwinkelt. Zurzeit wird gerade der Haupteingang schön renoviert, was aber nicht besonders störte. Leider kostet W-LAN extra ( 2 Stunden 4 €, 1 Tag 9 € )

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, PankowBerlin!
Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel ist für Tagungen gut geeignet. Es gibt sehr schicke renovierte Zimmer, aber auch ältere Zimmer (Apartments), die keinen so guten Eindruck machen. Das Ambiente des Restaurants ist angenehm und das Essen war außergewöhnlich gut. Der Service war meist freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, MiMa S!
Miesbach, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2013

Zusammenfassend meine ich sagen zu müssen:
-Essen sieht gut aus ,kostet richtig viel und schmeckt aber zum Teil nach Nichts mit Nichts
-Zimmer sind oberflächig sauber aber im Detail verbesserungsnötig für "First Class" , Haare unterm Laken auf der Matraze etc. ,
-Kinder sind absolut nicht willkommen ausser Sie sind auf Ritalin und gehorchen wie Roboter.
Fazit : Nein Danke für diesen Preis nie wieder
Tipp: Wechselt mal das Personal oder die Leitung

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 Danke, Dimitre L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wolfsburg.

Loughborough, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 22. April 2013

Ich war geschäftlich dort. Große Zimmer, toller Service - aber etwas teuer. Ein Nachteil war die abgelegene Lage. Aufgrund des Anlasses für meine Reise habe ich nicht das gesamte Angebot der Einrichtung genutzt, daher basieren meine Kommentare nur auf meiner Erfahrung.

Danke, GrumpyDave361!
Aalborg
Bewertet am 11. April 2013

Im Allgemeinen war das Hotel wirklich gut, es war sauber und es gab ein fantastisches Frühstück.

Wegen des alten Gebäudes waren die Zimmer alle ein bisschen anders, aber sie sind modern eingerichtet und verfügen über neue Fernseher/ Computer. Die Lage ist gut, wenn man es ruhig mag, und man kommt leicht zu Orten etwas außerhalb von Wolfsburg, wo man spazieren gehen kann, etc.
Es gibt eine Reihe von Wellnessangeboten, die ich allerdings nicht in Anspruch genommen habe. Die einzigen kleineren Sachen, die mir nicht gefallen haben, waren, dass die Internetverbindung teuer war (9 € pro Tag). Wir schreiben das Jahr 2013 und es sollte deshalb meiner Meinung nach kostenlos sein. Außerdem legte ich am ersten Tag (wie es auf einer kleinen Karte im Badezimmer stand) meine nassen Handtücher auf den Boden, damit man sie wechseln konnte. Aber am nächsten Tag waren sie weg und ich hatte kein Handtuch, um mich nach dem Duschen abzutrocknen.

1 Danke, PeterV00!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 7. April 2013

Sehr gemütliches Hotel, voller Charakter, und mit extrem hilfsbereitem Personal. Nicht weit vom Stadtzentrum entfernt (allerdings nicht in Gehweite), und dennoch in einer sehr friedlichen Lage. Große, schön dekorierte Zimmer. Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen und werde wiederkommen. Einziger Nachteil: Aufpreis für die Internetnutzung...

Danke, P2PLondon!
Nr. 11 von 26 in Wolfsburg
Gasthaus Alter Wolf
Gasthaus Alter Wolf
Nr. 23 von 26 in Wolfsburg

Sie waren bereits im Best Western Premier Hotel An der Wasserburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Hotel An der Wasserburg

Unternehmen: Best Western Premier Hotel An der Wasserburg
Anschrift: An der Wasserburg 2, 38446 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel An der Wasserburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Wolfsburg
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 179€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Premier Hotel An der Wasserburg 4*
Das modern und neu gestaltete Wellness- und Seminarhotel An der Wasserburg liegt ländlich gegenüber der romantischen Wasserburg im Stadtteil Neuhaus und nur 10 Minuten mit dem PKW vom Bahnhof entfernt. 60 Nichtraucher Gästezimmer sind in verschiedenen Kategorien aufgeteilt und liebevoll ausgestattet. Fast alle Zimmer sind klimatisiert und mit Balkon. Das Hotel verfügt über eine großzügige Lobby, Lift, Indoorpool, Gym, verschiedene Saunen & Solarium Hydrojet, Beauty & Massagen. 13 helle und großzügige Räume bieten den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung bis 200 Personen. Seminar / Tagung / Messe / Feier Das Gourmetrestaurant Saphir (1 Michelin Stern), das a la carte Restaurant Christalle mit Sommerterrasse, das Kochatelier und die Gold Bar laden zum Genießen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Hotel An der Wasserburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Wasserburg Wolfsburg
Der Wasserburg Wolfsburg