“Komfortables Landhotel”

Best Western Premier Hotel An der Wasserburg
Nr. 13 von 26 Hotels in Wolfsburg
Bewertet am 27. August 2013

Zu einem Oldtimertreffen in Wolfsburg buchte unser Organisator das ruhig und idyllisch gelegene Hotel an der Wasserburg. Dort trafen wir viele zufriedene Clubmitglieder, die nicht das erste Mal dort waren. Die Zimmer sind sehr gemütlich, modern eingerichtet, mit I-Mac, Minibar, Teekocher und geräumigem Bad, in unserem Fall in der 3. Etage auch mit einem hübschen Balkon, den wir gern genutzt haben. Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal sehr aufmerksam. Es gibt einen prima Wellnessbereich mit Pool unter dem Dach. Das Haus ist etwas verwinkelt. Zurzeit wird gerade der Haupteingang schön renoviert, was aber nicht besonders störte. Leider kostet W-LAN extra ( 2 Stunden 4 €, 1 Tag 9 € )

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PankowBerlin!

Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel ist für Tagungen gut geeignet. Es gibt sehr schicke renovierte Zimmer, aber auch ältere Zimmer (Apartments), die keinen so guten Eindruck machen. Das Ambiente des Restaurants ist angenehm und das Essen war außergewöhnlich gut. Der Service war meist freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MiMa S!
Bewertet am 11. Juni 2013

Zusammenfassend meine ich sagen zu müssen:
-Essen sieht gut aus ,kostet richtig viel und schmeckt aber zum Teil nach Nichts mit Nichts
-Zimmer sind oberflächig sauber aber im Detail verbesserungsnötig für "First Class" , Haare unterm Laken auf der Matraze etc. ,
-Kinder sind absolut nicht willkommen ausser Sie sind auf Ritalin und gehorchen wie Roboter.
Fazit : Nein Danke für diesen Preis nie wieder
Tipp: Wechselt mal das Personal oder die Leitung

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Dimitre L!
Bewertet am 22. April 2013

Ich war geschäftlich dort. Große Zimmer, toller Service - aber etwas teuer. Ein Nachteil war die abgelegene Lage. Aufgrund des Anlasses für meine Reise habe ich nicht das gesamte Angebot der Einrichtung genutzt, daher basieren meine Kommentare nur auf meiner Erfahrung.

Danke, GrumpyDave361!
Bewertet am 11. April 2013

Im Allgemeinen war das Hotel wirklich gut, es war sauber und es gab ein fantastisches Frühstück.

Wegen des alten Gebäudes waren die Zimmer alle ein bisschen anders, aber sie sind modern eingerichtet und verfügen über neue Fernseher/ Computer. Die Lage ist gut, wenn man es ruhig mag, und man kommt leicht zu Orten etwas außerhalb von Wolfsburg, wo man spazieren gehen kann, etc.
Es gibt eine Reihe von Wellnessangeboten, die ich allerdings nicht in Anspruch genommen habe. Die einzigen kleineren Sachen, die mir nicht gefallen haben, waren, dass die Internetverbindung teuer war (9 € pro Tag). Wir schreiben das Jahr 2013 und es sollte deshalb meiner Meinung nach kostenlos sein. Außerdem legte ich am ersten Tag (wie es auf einer kleinen Karte im Badezimmer stand) meine nassen Handtücher auf den Boden, damit man sie wechseln konnte. Aber am nächsten Tag waren sie weg und ich hatte kein Handtuch, um mich nach dem Duschen abzutrocknen.

1  Danke, PeterV00!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. April 2013

Sehr gemütliches Hotel, voller Charakter, und mit extrem hilfsbereitem Personal. Nicht weit vom Stadtzentrum entfernt (allerdings nicht in Gehweite), und dennoch in einer sehr friedlichen Lage. Große, schön dekorierte Zimmer. Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen und werde wiederkommen. Einziger Nachteil: Aufpreis für die Internetnutzung...

Danke, P2PLondon!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel, das Ambiente und das Zimmer sind sehr schön harmoniert und sehr gut ausgestattet. Dies wäre aber nicht ein gutes Hotel ohne ein guter Einsatz der Personal und genau an dem Punkt war ich begeistert. Die Mitarbeiter waren immer gut gelaunt, sehr zuvorkommend und nett. Durch das Einchecken, Zimmer Vorstellung (inkl. Apple PC da ich noch nie eins bedient habe) und das entsprechende "Gute Fahrt Gruß" bin als ein sehr zufriedener Gast geblieben.

Ich würde immer wieder auch privat das Hotel gerne empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Aleks K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfsburg.
The Ritz-Carlton, Wolfsburg
TRYP Wolfsburg
TRYP Wolfsburg
Nr. 3 von 26 in Wolfsburg
Best Western Hotel Alte Mühle

Sie waren bereits im Best Western Premier Hotel An der Wasserburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Hotel An der Wasserburg

Anschrift: An der Wasserburg 2, 38446 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel An der Wasserburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Wolfsburg
Preisklasse: 97€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Premier Hotel An der Wasserburg 4*
Das modern und neu gestaltete Wellness- und Seminarhotel An der Wasserburg liegt ländlich gegenüber der romantischen Wasserburg im Stadtteil Neuhaus und nur 10 Minuten mit dem PKW vom Bahnhof entfernt. 60 Nichtraucher Gästezimmer sind in verschiedenen Kategorien aufgeteilt und liebevoll ausgestattet. Fast alle Zimmer sind klimatisiert und mit Balkon. Das Hotel verfügt über eine großzügige Lobby, Lift, Indoorpool, Gym, verschiedene Saunen & Solarium Hydrojet, Beauty & Massagen. 13 helle und großzügige Räume bieten den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung bis 200 Personen. Seminar / Tagung / Messe / Feier Das Gourmetrestaurant Saphir (1 Michelin Stern), das a la carte Restaurant Christalle mit Sommerterrasse, das Kochatelier und die Gold Bar laden zum Genießen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Hotel An der Wasserburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Wasserburg Wolfsburg
Hotel Der Wasserburg Wolfsburg