Best Western Premier Hotel An der Wasserburg
144 $*
Hotel Jäger(Wolfsburg)
104 $*
  • Restaurant
Novum Hotel Strijewski(Wolfsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
52 $*
Priceline
  • Bar/Lounge
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 7. Oktober 2012

Wir waren zum ersten Mal in dem Hotel und wurden von einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal empfangen. Das Zimmer wurde gerade frisch renoviert und war demnach sehr neu und modern gestaltet. An der Sauberkeit gab es absolut nichts auszusetzen, weder im Bad noch im Zimmer. Einziger Kritikpunkt ist die hellhörigkeit auf dem Zimmer.
Es gab ausreichend kostenlose Parkplätze.
Im Hoteleigenen Restaurante und auch im Frühstücksbereich herrschte ein sehr gemütliches und schönes Ambiente. An dem Essen gab es ebenfalls nichts auszusetzen.
Alles in allem ist das Hotel an der Wasserburg einen Besuch wert und hat jeden der vier Sterne verdient. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Michelle R!
Bewertet 13. September 2012

Wenn das TRYP-Hotel in Wolfsburg mal wieder ausgebucht ist, sucht man nach Alternativen.
So kam ich auf das etwas ausserhalb im Osten der Stadt gelegene "Hotel an der Wasserburg".

Meine Bewertung beruht auf mehreren dienstlichen Aufenthalten, meistens für eine Übernachtung.

Die Lage ist recht ruhig und fast schon idyllisch zu bezeichnen. Allerdings muss man aufpassen, sich beim Weg vom Zimmer zur Rezeption nicht zu verlaufen, alles ist recht verwinkelt gebaut. Wer Sport treiben mag: Man kann um die "Burg" und den angrenzenden Feld- und Waldwegen ganz gut joggen. Im Hotel befindet sich auch ein kleiner Fitness-Raum.

Die Zimmer sind nett eingerichtet und alle mit iMacs ausgestattet (für Internet und auch TV), allerdings muss man den Internet-Zugang extra bezahlen, was in Zeiten von Flat Rates doch sehr unschön ist.

Angeschlossen ist ein Mini-Schwimmbad und Sauna - heutzutage ja gerne als "Wellness-Bereich" bezeichnet. Schwimmbad inklusive - Sauna kostet extra.

Das Restaurant ist ok, im Sommer kann man draussen speisen.
Das Frühstück ist reichhaltig und nett angerichtet.

Leider musste ich kürzlich feststellen, dass die Preise stark angezogen haben.

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel mit kleinen Schwächen (Internet & Sauna extra), aktuell etwas überteuert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, SnoopyDO!
Bewertet 5. Mai 2012

Wir waren das 2.Mal im Hotel An der Wasserburg. Bei Ankunft freundlicher Empfang, überhaupt sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Das Zimmer ist hell, groß, sauber, schönes Badezimmer. Schöner Poolbereich.
Das Essen war ausgezeichnet -ich hatte Lamm.
Meine Verwandschaft wohnt in Wolfsburg, geht öfter in das Restaurant, und hat und das Hotel empfohlen. Meine Überzeugung, das nächste Mal wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, marisch!
Bewertet 26. April 2012

Wir waren schon öfter in dem Hotel An der Wasserburg und immer sehr zufrieden! Das Personal ist sehr freundlich. Die Küche ausgezeichnet. Auch ein sehr großes Lob an die Damen im Wellness-Bereich. Die Massagen sind einfach genial. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man bekommt jeden Wunsch erfüllt!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Margitnuernberg!
Bewertet 21. April 2012

Unfreunliches Personal, dreckig Gläser,
überteuert, Chef sehr unfreunlich, Essen kalt und verschiedene Portionsgrößen, viel zu wenig Parkplätze. Schöne Umgebung nur leider stimmt der Rest nicht. Man fühlt sich nicht willkommen. Nicht Alarm Seminarhotel zu empfehlen. Erfahrung basiert nicht nur auf einem Erlebnis

• Aufenthalt: April 2012
8  Danke, Anne H!