“Willkommen im Slum”
Bewertung zu Parkhotel Wolfsburg

Parkhotel Wolfsburg
Nr. 6 von 26 Hotels in Wolfsburg
Bewertet am 4. August 2014

Ich war aufgrund der bescheidenen Zimmersituation in Wolfsburg leider genötigt, mehrere Wochen in diesem Hotel wohnen zu müssen und kann aus diesem Grund sehr viel über die Qualität des selbigen berichten. Der erste gute Eindruck relativierte sich recht schnell. Der Großteil der Appartments verteilt sich über das komplette Wohngebiet, so das längere Fußmärsche keine Seltenheit sind. Die Einrichtung ist teils sehr sehr dürftig und mitunter abgewohnt (dreckige Teppiche, Fliesen aus den 80er Jahren, billigste Schrankwand etc.). Die Speisen beim Frühstück sind ähnlich wie die Zimmer, billig und qualitativ alles andere als hochwertig. Das Personal ist teils sehr schlecht ausgebildet und unfreundlich auch wenn es vereinzelt Ausnahmen gibt. Alles in allem ist dieses Hotel meiner Meinung nach völlig überteuert und keinen einzigen Stern wert. Hier wird die Not der Zimmerknappheit gnadenlos ausgenutzt, um mit minimalem Einsatz die Gäste zur Kasse zu bitten.

Zimmertipp: Lieber eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen als dieses Hotel zu wählen.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
8  Danke, Rene H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Parkhotel Wolfsburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Juli 2014

Wir haben hier eine Nacht verbracht, um uns Museen und die Autostadt anzusehen. Zwar sind die Sehenswürdigkeiten Wolfsburgs ein wenig weiter entfernt, aber dafür liegt das Hotel im Grünen. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer unterm Dach, sehr sauber, nett eingerichtet, alles perfekt. Gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, frando48!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wie schon das letzte mal auch diesmal haben wir den Aufenthalt genossen.
Die Zimmer sauber und ordentlich und obwohl schlicht doch fürs Auge.
Das Frühstücksbuffet war auch wieder sehr gut.
Wenn wir wieder in Wolfsburg zu tun haben werden wir, sofern was Frei ist, dort Übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Norbert W!
Bewertet am 11. November 2013

Zimmer war sauber und gepflegt, war allerdings nicht direkt im Hotel, sondern in einem Wohnhaus ca. 300m vom Hotel entfernt! Die Schlafqualität war gut!
Frühstück: eine vielfältige Auswahl von guter Qualität!
Restaurant: geschmackvoll angerichte (teilweise lokale Angebote) Speisen
Der Service (Personal) ist hilfreich und freundlich (manchmal etwas hilflos)!
Parkplätze stehen am Haus kostenlos zur Verfügung!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Harald L!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein gediegenes Hotel im Grünen, mit gutem Service, sehr gutem Essen und sauberen Zimmern.
Die Größe der Zimmer könnte etwas "mehr" sein.
Die Gegend um das Hotel ist sehr schön, obwohl direkt an der Straße gelegen, ist es nicht laut.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Siggi09!
Bewertet am 24. März 2013

- Hotel befindet sich ca. 20 min. zu Fuß vom Zentrum und ca. 30 min. von der VW Autostadt entfernt
- Wir hatten urspünglich ein Apartment gebucht, allerdings vor Ort die Reservierung auf ein Hotelzimmer geändert, da die Apartments nicht mit dem Hotel (Restaurant, Sauna) verbunden sind. Die Apartments befinden sich entlang der Strasse und sind teilweise etwas weiter entfernt
- Das Zimmer war sehr großzügig
- Heizung hat bestens funktioniert
- Zimmer sind sehr ruhig und bieten einen schönen Blick auf die umliegenden Bäume
- Frühstück ist sehr gut mit vielen frischen Produkte
- Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber nicht unbedingt gut ausgebildet
- Saunabereich ist sehr klein und sehr kalt, Ruheraum ist nicht beheizt
- Fitnessbereich besteht nur aus 2 Geräten, die etwas verloren im Keller stehen
- Parkplätze vor dem Haus sind kostenlos
- WLAN kostenlos

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, CEC011!
Bewertet am 14. März 2013

Wir haben direkt bei dem Hotel ein "Superior" DZ gebucht (vor 2 Wochen) aber wir haben eine "Sozialwohnung" gegenüber bekommen. Wir kamen in dem Hotel um ca. 21:00 Uhr an und die Dame an der Rezeption sagte, dass wir ein EZ reserviert haben. Auf unserer Reservierung stand "Superior" DZ. Sie sagte es gab nur einen kleinen Fehler, aber wir werden unser Zimmer, wie gebucht, bekommen. Wir bekamen im gegenüber liegenden Wohnhaus eine Wohnung mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern, Waschmaschine, Küche und Wohnzimmer. Die Wohnung war sehr alt modisch dekoriert und es hat in dem gesamten Treppenhaus sehr muffelig gerochen. Wir sollten auch schauen, wo wir geparkt hätten um mit den Nachbarschaft keinen Ärger zu bekommen. Die Betten waren so hart. Einfach ohne Worte!!! Nie wieder dieses Hotel!!!! Ich kann nicht glauben dass dieses Hotel 4,5 Punkte hat. Dieses Hotel verdint keine 4 Sterne.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Best Western Premier Hotel An der Wasserburg
Global Inn
Global Inn
Nr. 5 von 26 in Wolfsburg

Sie waren bereits im Parkhotel Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Wolfsburg

Anschrift: Unter den Eichen 55, 38446 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wolfsburg
Nr. 5 der Luxushotels in Wolfsburg
Preisklasse: 104€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Wolfsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Wolfsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Hotel Wolfsburg
Parkhotel Wolfsburg