“Ruhige Lage, große Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Wolfsburg

Nr. 9 von 26 Hotels in Wolfsburg
Bremen, Deutschland
“Ruhige Lage, große Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

- Hotel befindet sich ca. 20 min. zu Fuß vom Zentrum und ca. 30 min. von der VW Autostadt entfernt
- Wir hatten urspünglich ein Apartment gebucht, allerdings vor Ort die Reservierung auf ein Hotelzimmer geändert, da die Apartments nicht mit dem Hotel (Restaurant, Sauna) verbunden sind. Die Apartments befinden sich entlang der Strasse und sind teilweise etwas weiter entfernt
- Das Zimmer war sehr großzügig
- Heizung hat bestens funktioniert
- Zimmer sind sehr ruhig und bieten einen schönen Blick auf die umliegenden Bäume
- Frühstück ist sehr gut mit vielen frischen Produkte
- Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber nicht unbedingt gut ausgebildet
- Saunabereich ist sehr klein und sehr kalt, Ruheraum ist nicht beheizt
- Fitnessbereich besteht nur aus 2 Geräten, die etwas verloren im Keller stehen
- Parkplätze vor dem Haus sind kostenlos
- WLAN kostenlos

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, CEC011!

Haibach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir haben direkt bei dem Hotel ein "Superior" DZ gebucht (vor 2 Wochen) aber wir haben eine "Sozialwohnung" gegenüber bekommen. Wir kamen in dem Hotel um ca. 21:00 Uhr an und die Dame an der Rezeption sagte, dass wir ein EZ reserviert haben. Auf unserer Reservierung stand "Superior" DZ. Sie sagte es gab nur einen kleinen Fehler, aber wir werden unser Zimmer, wie gebucht, bekommen. Wir bekamen im gegenüber liegenden Wohnhaus eine Wohnung mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern, Waschmaschine, Küche und Wohnzimmer. Die Wohnung war sehr alt modisch dekoriert und es hat in dem gesamten Treppenhaus sehr muffelig gerochen. Wir sollten auch schauen, wo wir geparkt hätten um mit den Nachbarschaft keinen Ärger zu bekommen. Die Betten waren so hart. Einfach ohne Worte!!! Nie wieder dieses Hotel!!!! Ich kann nicht glauben dass dieses Hotel 4,5 Punkte hat. Dieses Hotel verdint keine 4 Sterne.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, Mar Ale B!
Stade, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Gutes Hotel in schöner Umgebung. Kein Autolärm, der die Nachtruhe stört. Optimal auch für Gruppen und Familienfeste. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das Haus macht einen gepflegten, sauberen Eindruck. War vor 25 !! Jahren schon mal hier. Inzwischen wurden die Zimmer aufwendig renoviert. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst. Kann das Parkhotel auf jeden Fall empfehlen und würde bei Bedarf immer wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Strandhaferweg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ich finde es Super dort, wir haben eine Hochzeit dort gefeiert und die Location hat es echt verdient gelobt zu werden hinter dem Hotel kann man in einem Park spazieren gehen. Das essen hat verdammt gut geschmeckt, selten so ein kreativen Koch erlebt. Als in diesem Sinn. Ausprobieren und genießen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, WobTravler45!
Dannenberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Am Eingang ist das Parkhotel mit 4 Sterne ausgezeichnet.- Ich komme aus der Hotelbranche-
Meine Bewertung : Das Essen war wie ein Kantinenessen angerichtet. Die Bedienung wurde vom Lehrling im 1 Lehrjahr ausgeführt und war auch dementsprechend.
Dekoration einfach ,Die Speisen geschmacklich gut.Der Preis 18,80 entsprach dem 4 Sternehotel 3 Steaks mit Möhren und angebratene Kartoffelscheiben (Bratkartofffeln?) 2 Champignonscheiben unterm Fleisch etwas Rahmsauce und mit Bratensauce garniert.
Meine Tel.05861346 Uwe Koch( wir haben nicht Übernachtet)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, uwe k!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wegen Verwandtschaft in Wolfsburg sind wir schon seit vielen Jahren immer wieder im Parkhotel. Wir hatten ein sehr großes, modernes Appartement mit Küche für bis zu 6 Personen in einem Nebenhaus zu einem unschlagbaren Preis. Die Lage ist ruhig, in einem Wohngebiet und direkt an einem großen Park. Mit dem Bus ist man schnell im Zentrum (Autostadt, phaeno etc.). Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sauber. Das Restaurant ist sehr exquisit; die Auswahlist zwar sehr klein, dafür schmeckt dann aber alles himmlisch! Auch das Frühstücksbuffett ist wirklich außerordentlich lecker. Es gibt so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann... Viele verschiedene frische Brot- und Brötchensorten, Eier in allen Variationen, kleines Gebäck, Fisch-, Wurst- und viele Käsesorten, frisches Obst, verschiedene Müslivariationen und Nüsse, Trockenfrüchte usw. . Sogar Sekt und frisch gepressten Orangensaft!
Abends kann man den schönen Sauna- und Fitnessbereich nutzen - sogar Bademäntel liegen dort kostenlos bereit. Außerdem gibt es eine Kegelbahn, die man mieten kann.
Alles in allem ein tolles Hotel zum Wohlfühlen und Schlemmen!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, clarissi!
Seevetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Während eines Besuches der Stadt Wolfsburg entschieden wir uns für das Parkhotel. Und das war eine gute Wahl. Die Stadt Wolfsburg hat außer VW, Phaeno und den Outlets nicht viel zu bieten. Das Parkhotel Wolfsburg liegt direkt an einem Park. Das Personal begrüßte uns herzlich und unser Zimmer war größer und moderner als erwartet. Zudem war alles sehr sauber. So verbrachten wir hier eine sehr angenehme Nacht und auch das Frühstück am kommenden morgen war sehr reichhaltig und qualitativ sehr gut. Besonders der Vanille Quark hat es mir angetan. Für eine Übernachtung in Wolfsburg würden wir dieses Hotel erneut auswählen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 1 von 26 in Wolfsburg
Hotel Goya
Hotel Goya
Nr. 10 von 26 in Wolfsburg

Sie waren bereits im Parkhotel Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Wolfsburg

Unternehmen: Parkhotel Wolfsburg
Anschrift: Unter den Eichen 55, 38446 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 der Luxushotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Wolfsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Booking.com, Priceline, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Wolfsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Hotel Wolfsburg