“Sehr schönes kleines Hotel”
Bewertung zu Parkhotel Wolfsburg

Parkhotel Wolfsburg
Nr. 6 von 27 Hotels in Wolfsburg
Bewertet am 24. Februar 2013

Ich finde es Super dort, wir haben eine Hochzeit dort gefeiert und die Location hat es echt verdient gelobt zu werden hinter dem Hotel kann man in einem Park spazieren gehen. Das essen hat verdammt gut geschmeckt, selten so ein kreativen Koch erlebt. Als in diesem Sinn. Ausprobieren und genießen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, WobTravler45!

Bewertet am 21. Oktober 2012

Am Eingang ist das Parkhotel mit 4 Sterne ausgezeichnet.- Ich komme aus der Hotelbranche-
Meine Bewertung : Das Essen war wie ein Kantinenessen angerichtet. Die Bedienung wurde vom Lehrling im 1 Lehrjahr ausgeführt und war auch dementsprechend.
Dekoration einfach ,Die Speisen geschmacklich gut.Der Preis 18,80 entsprach dem 4 Sternehotel 3 Steaks mit Möhren und angebratene Kartoffelscheiben (Bratkartofffeln?) 2 Champignonscheiben unterm Fleisch etwas Rahmsauce und mit Bratensauce garniert.
Meine Tel.05861346 Uwe Koch( wir haben nicht Übernachtet)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, uwe k!
Bewertet am 5. Februar 2012

Wegen Verwandtschaft in Wolfsburg sind wir schon seit vielen Jahren immer wieder im Parkhotel. Wir hatten ein sehr großes, modernes Appartement mit Küche für bis zu 6 Personen in einem Nebenhaus zu einem unschlagbaren Preis. Die Lage ist ruhig, in einem Wohngebiet und direkt an einem großen Park. Mit dem Bus ist man schnell im Zentrum (Autostadt, phaeno etc.). Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sauber. Das Restaurant ist sehr exquisit; die Auswahlist zwar sehr klein, dafür schmeckt dann aber alles himmlisch! Auch das Frühstücksbuffett ist wirklich außerordentlich lecker. Es gibt so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann... Viele verschiedene frische Brot- und Brötchensorten, Eier in allen Variationen, kleines Gebäck, Fisch-, Wurst- und viele Käsesorten, frisches Obst, verschiedene Müslivariationen und Nüsse, Trockenfrüchte usw. . Sogar Sekt und frisch gepressten Orangensaft!
Abends kann man den schönen Sauna- und Fitnessbereich nutzen - sogar Bademäntel liegen dort kostenlos bereit. Außerdem gibt es eine Kegelbahn, die man mieten kann.
Alles in allem ein tolles Hotel zum Wohlfühlen und Schlemmen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, clarissi!
Bewertet am 2. Februar 2012

Während eines Besuches der Stadt Wolfsburg entschieden wir uns für das Parkhotel. Und das war eine gute Wahl. Die Stadt Wolfsburg hat außer VW, Phaeno und den Outlets nicht viel zu bieten. Das Parkhotel Wolfsburg liegt direkt an einem Park. Das Personal begrüßte uns herzlich und unser Zimmer war größer und moderner als erwartet. Zudem war alles sehr sauber. So verbrachten wir hier eine sehr angenehme Nacht und auch das Frühstück am kommenden morgen war sehr reichhaltig und qualitativ sehr gut. Besonders der Vanille Quark hat es mir angetan. Für eine Übernachtung in Wolfsburg würden wir dieses Hotel erneut auswählen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HSVKai!
Bewertet am 18. November 2011

Schönes Hotel in einer toller Lage mitten im Grünen. Optimales Frühstücksbufett in sehr großzügig eingerichteten Räumlichkeiten, so dass man für ein ausgiebiges Frühstück genügend Platz hat. Die Zimmer sind modern, funkional und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es steht sogar einen Wasserkocher für Kaffee und Tee zur Verfügung. Die Sehenswürdigkeiten von WOB sind auch gut zu Fuß zu erreichen (ca. 20 Min. bis zur Autostadt). Alles in allem kann man es sich hier so richtig gut gehen lassen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gasu58!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel liegt ein wenig abseites der Innenstadt um den Hauptbahnhof herum in einem recht alten Stadtteil von Wolfsburg. Das Hotel ist familiegeführt und die Liebe zum Detail ist deutlich zu spüren.
Das Hotel hat einige Zimmer im Haupthaus, weitere Appartments sind in einem Nebenhaus verfügbar.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und designed, natürlich auch sehr sauber und gemütlich.
Das Frühstücksbüffet ist qualitativ sehr abwechslungsreich und lecker, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man Glück hat, fährt einen auch der Hausherr einmal kurz zum Bahnhof. Das Hotel hat einen eigenen kleinen Fitnessraum. Zugang zum hauseigenen Internet ist kostenlos.
Mein Lieblingshotel in Wolfsburg!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, HHChristian!
Bewertet am 30. September 2011

wir hatten ein sehr schönes Standard-Doppelzimmer, das Bad war neu,
das Frühstück ganz hervorragend
einziger Mangel: weder Klimaanlage noch Kühlschrank/Minibar im Zimmer, was ich bei 4 Sternen erwartet hätte
leider war es in dieser Nacht drückend schwül und wir konnten vor Hitze kaum schlafen. Der kleine Ventilator, der vorhanden war, war gut gemeint, konnte aber gegen die Hitze nichts ausrichten
Ich kann das Hotel weiterempfehlen, jedoch sollte einem im Hochsommer die fehlende Klimaanlage bewußt sein (evtl. gibt es ja bei den höherpreisigen Zimmern auch Klima, das ist mir jedoch nicht bekannt)

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2,3 km entfernt
Courtyard Wolfsburg
Courtyard Wolfsburg
Nr. 11 von 27 in Wolfsburg

Sie waren bereits im Parkhotel Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Wolfsburg

Anschrift: Unter den Eichen 55, 38446 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wolfsburg
Nr. 5 der Luxushotels in Wolfsburg
Preisklasse: 103€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Wolfsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Booking.com, Ostrovok und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Wolfsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Hotel Wolfsburg
Parkhotel Wolfsburg