Bewertet 30. September 2011

wir hatten ein sehr schönes Standard-Doppelzimmer, das Bad war neu,
das Frühstück ganz hervorragend
einziger Mangel: weder Klimaanlage noch Kühlschrank/Minibar im Zimmer, was ich bei 4 Sternen erwartet hätte
leider war es in dieser Nacht drückend schwül und wir konnten vor Hitze kaum schlafen. Der kleine Ventilator, der vorhanden war, war gut gemeint, konnte aber gegen die Hitze nichts ausrichten
Ich kann das Hotel weiterempfehlen, jedoch sollte einem im Hochsommer die fehlende Klimaanlage bewußt sein (evtl. gibt es ja bei den höherpreisigen Zimmern auch Klima, das ist mir jedoch nicht bekannt)

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, one-tip!
Bewertet 26. September 2011

Sehr schönes, relativ kleines Hotel am Rand von Wolfsburg. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Ein- und Auschecken verläuft unkompliziert, auch wenn man abends später kommt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Direkt hinter dem Hotel befindet sich ein Park, den man als Ausgangspunkt benutzen kann, um abends noch abseits der Strassen z.B. Laufen zu gehen. Aufgrund der Lage ist es in der Nacht angenehm ruhig, so dass auch lärmempfindliche Personen bei offenem Fenser schlafen können (besonders in den Zimmern, die nach hinten hin liegen). Frühstück gibt es in Buffet-Form, Omelett oder Spiegelei bekommt man auf Wunsch frisch zubereitet.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hpnb!
Bewertet 19. Juli 2011

Über HRS haben wir ein Doppelzimmer gebucht und ein tolles Appartement erhalten. Das App. war sehr schön eingerichtet mit Küche sogar einem Balkon zur Parkseite. Nachts war es himmlich ruhig und am Morgen erwartete uns ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Sollten wir mal wieder ein Hotel in Wolfsburg suchen, werden wir gerne wieder im Parkhotel übernachten. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist hervorragend.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, journeyqueen!
Bewertet 25. Mai 2011

Am Rande von Wolfsburg gelegen, bietet dieses Hotel Abwechslung von der Arbeit und läd zum entspannen ein. Die Zimmer sind geräumig, sehr modern und schön gestaltet mit Parkettfußboden. Selten erlebt man es, dass man sich in einem Hotel vom ersten Augenblick an richtig wohl fühlt, was hier aber definitiv der Fall ist, was nicht zu letzt daran liegen mag, dass das Hotel sehr ruhig und klein ist.
Wirklich toll ist auch das Restaurant des Hotels, in dem man noch zu angemessenenen Preisen sehr gut Speisen kann.
Sollte ich nochmals nach Wolfsburg kommen, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten, wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, LH-Crew!
Bewertet 10. März 2011

Super Frühstücksbuffet !
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent, die Zimmer sauber und modern ausgestattet. Schön war auch, dass es im Bad ein Fenster zum Lüften gibt wie natürlich auch in den Zimmern, und durch die ruhige Lage des Hotels kann man sogar das Fenster in der Nacht geöffnet lassen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Quietscher!