“Die Dekoration von 1970 braucht eine Auffrischung!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Brackstedter Mühle

Brackstedter Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brackstedter Mühle
3.0 von 5 Hotel   |   Zum Kuehlen Grunde 2, 38448 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 19 von 26 Hotels in Wolfsburg
Nantwich, Vereinigtes Königreich
“Die Dekoration von 1970 braucht eine Auffrischung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe schon früher einmal in diesem Hotel übernachtet, aber ich muss sagen, dass ich wohl ein viel besseres Zimmer gehabt haben muss. Diesmal bin ich am Ende vieler Korridore gelandet, die alle mit Chintz aus den 1970ern dekoriert waren. Das Zimmer war ziemlich winzig und während es dort nichts allzu ekliges gab, war das Badezimmer ein grüner Albtraum! Aus irgendeinem Grund gab es dort noch einen seltsamen, eingebauten Radiowecker, der überhaupt nicht funktionierte. Alles in Allem war es sauber und aufgeräumt. Das Restaurant und das Essen waren gut (auch wenn die Preise relativ hoch waren). Die Angestellten waren alle sehr freundlich und ich denke, dass alles, was es hier braucht, einige Investitionen sind!

Danke, RandJ14!

Paare
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Bin sehr viel beruflich unterwegs und kenne viele Hotels und bin entsetzt über den unmöglichen Service, bzw. unflexibel, tlw. zwanghaftes Management.
Das Essen ist wirklich gut, auch das Ambiente, wem es gefällt, an einer Mühle gelegen, nette Wiesen.
Seminarräume von der Grösse ausreichend, von der Einrichtung gewöhnungsbedürftig, von der Tagungstechnik unterirdisch (tlw. unfallgefährdende Flipchatständer, ebenso die Pin-Wände, alles wackelt und fällt um, wenn man nicht aufpasst). Zimmer sehr klein und nur tlw. renoviert, durchschnittlich sauber. Frühstücksservice war immer gut. Ansonsten alle eher unfreundlich. Die Rezeption weisst die Gäste an, sich um alles selbst zu kümmern, was Tagungstechnik, Mittagessen oder sonstige Wünsche angeht (ich habe das in vielen Servicetrainings anders gelernt, normalerweise sollte sich die Rezeption darum kümmern und dem Gast sein Anliegen klären). Ich komme mir selten wirklich als Gast vor, eher als ein Kunde, der stört und Arbeit macht. Das ärgert mich am meisten. Bisher war ich 3 x da und bisher war 3x nicht das vorhanden, was vorher schriftlich dokumentiert war. Es wäre ein gutes Geschäft für denjenigen, der ein neues, ordentliches und gut geführtes serviceorientiertes Hotel in dieser Gegend eröffnet, denn die Brackstedter Mühle scheint "satt" zu sein und sich zu sehr auf früheren Loorbeeren auszuruhen.....

Zimmertipp: Möglichst nicht an der Hauptstrasse, da bereits morgends um 5.00h der Geschäftsverkehr losgeht.
  • Aufenthalt August 2013, Business
4 Danke, Dr-No88!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wolfsburg.

Jablonec nad Nisou, Tschechien
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Um ehrlich zu sein habe ich mir das Hotel nicht ausgesucht und ich wollte dort auch nicht bleiben, da ich nach Wolfsburg pendeln musste, und das Hotel ist ziemlich weit weg.

Für jemanden, der Hotels im ländlichen Stil mag, ist es eine tolle Wahl. Wenn Sie an hauptsächlich geschäftlich genutzte Hotels gewöhnt sind, dann versuchen Sie, etwas anderes zu finden.

Die Zimmer sind nett und perfekt gereinigt. Aber die winzigen Badezimmer sind furchtbar. Ich hatte eines, in dem man kaum die Toilette benutzen konnte, weil die Decke schräg war. Das Hotel war so voll, dass es nicht möglich war, das Zimmer zu tauschen. Was mich irritiert hat, waren die Geräusche aus den anderen Zimmern, man kann Schritte, den Fernseher und alle Geräusche von den Zimmern neben einem, über einem,... von überall hören. Außerdem war das Wetter sehr kalt, darum habe ich die Heizung angemacht - jedes mal wenn ich ins Zimmer zurück kam, hatte das Personal sie wieder ausgemacht und so dauerte es wieder eine Stunde, bis das Zimmer warm war.

Danke, Jakub H!
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

... haben wir uns in diesem Haus.
Mein Mann ist geschäftlich häufig in Wolfsburg und hat uns in den Ferien mal mitgenommen, damit die KInder sehen wo er in Wolfsburg so untergebracht ist. Wolfsburg slebst war ob der vielfältigen Freizeitmöglichkeiten ein positive Überraschung und das Hotel war genau so zum Wohlfühlen, wie mein Mann es erzählt hat.
Gemütliche, zweckmäßige und sehr saubere Zimmer, dsa es auf dem Land manchmal etwas strengere Gerüche gibt, dafür kann man in dem Hotel schließlich nichts...
Die Kinder sind ganz lieb aufgenommen worden, haben etwas zum malen bekommen und konnten beim Füttern der Schafe zusehen.
Das Restaurant ist fantastisch, netter Service und super-leckeres Essen.

Zimmertipp: Die ZImmer sind (so mein Mann) recht unterscheidlich, einfach schon bei Buchung klar die Wünsche äuß ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Luisa S!
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

In über 10 Jahren Außendienst ist mir eine solche Frechheit noch nicht passiert. - Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob der fäkale Gestank im Zimmer schlimmer war, oder die schlechte Hygiene im Zimmer. Und das bei rund 80 EUR die Nacht.
Naja, Haare im Bad, Flecken auf dem Teppich, das sind alles fast "hygienische" Zustände im Gegensatz zu diesem Haus. Es gibt hier wohl wenige renovierte, aber dafür viele abgewohnte Zimmer.
Mein Zimmer stank, die Tapete löste sich vom Schimmel an der Wand und die Böden waren so eklig, dass ich nur mit Handtüchern vom Bad ins Zimmer gehen wollte.

Naja, der Stecker war defekt, daher kamen blanke Drähte aus der Wand, die Heizung hatte eine Mischung aus Rost, Blut und Dreckspuren. Und dann war da dieser bestialische Gestank.
Duschkopf defekt, kein Wasserdruck, Lärm von aussen, durchgelegenes Bett, defekter Fön, was soll ich noch sagen.

Empfehlung: Nie wieder dieses Haus!!!

• Aufenthalt November 2011, Business
5 Danke, jreuter!
Nordenham
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

War zuletzt in Juli, aber auch schon häufiger verher in diesem Hotel. Mein Favorit in Wolfsburg. Preis im Restaurant super fair für tolles Essen. Auch die Hotelpreise sind i.O. für Wolfsburger Verhältnisse.
Da ist geschäftlcih oft nach Wolfsburg muß, genieße ich die persönliche Athmosphäre und die entspannte Umgebung. Da kann ich auch mal darüber weg sehen, wenn ich ein nicht ganz so schönes (großes) Zimmer habe. Grundsätzlich ist alles sehr sauber und gut. Die Bewertungen die gegenteiliges aussagen, kann ich nicht bestätigen. Wer sich auf diese Hotel einläßt wird sich wohlfühlen, auch wenn nicht alles nagelneu ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Holmes99!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel liegt etwas Abseits in grüner Umgebung, aber nur wenige Kilometer von Wolfsburg entfernt. Die Autostadt und die Volkswagen-Arena erreicht man in wenigen Minuten, ohne durch Wolfsburg fahren zu müssen. Zimmer und Bad sind großzügig, sauber und komfortabel. Der Saunabereich ist ansprechend gestaltet und am Wochenende leer. Das Frühstück ist okay, das Essen im Restaurant hervorragend, auch der Service ist vorbildlich. Zwei kleine Kritikpunkte: kostenloses WLAN würde die Ausstattung abrunden, und wenn im Restaurant die Kühlung der Zapfanlage defekt ist, wäre es besser, dies den Gästen zu sagen, anstatt warmes Bier auszuschenken. Davon abgesehen, ein richtig nettes Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Nr. 17 von 26 in Wolfsburg
Global Inn
Global Inn
Nr. 3 von 26 in Wolfsburg

Sie waren bereits im Brackstedter Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brackstedter Mühle

Unternehmen: Brackstedter Mühle
Anschrift: Zum Kuehlen Grunde 2, 38448 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück
Nr. 19 von 26 Hotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brackstedter Mühle 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brackstedter Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brackstedter Mühle Wolfsburg